BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Zujuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • News
    Videospiel-News 2024 verfasst.
    Beitrag
    Das eher comichafte Design der Charaktere gab es tatsächlich schon in älteren Teilen. Zum Beispiel im "Sacred Ashes" Trailer vom ersten Teil (Sieht man vor allem bei Leliana und Morrigan). Nur haben sie da die Stimmung des Spiels besser eingefangen.…
  • Dormo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Sonstiges
    Was haltet ihr von Tattoos bzw. Piercings? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Nun ist es bald soweit, diesen Freitag ist der Termin! Ich bin so unglaublich gespannt (und ein wenig ängstlich xD).

    Der Stil für den ich mich entschieden habe ist nun etwas schlichter, ein Quote kombiniert mit einem simplen Design. Bin über…
  • Atlina

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Habe ich hier von Enton! (Bei Schmerbe und Tengulist sah's ähnlich aus. Eventuell habe ich noch ein Bild von Schmerbe in einem Wettbewerb, aber das war's dann auch.)

    Tengulist ist seit gestern bei Jessy92.
  • Atlina

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dank dir und Atlina ist die Liste mittlerweile bei 0!
    GG
    Edit:
    Testlauf mit Enton (wahrscheinlich brauchen wir keine Max Freundschaft bei den Entönern):


    Knurpse hatten alle eine Weichheit von 26, die Level waren folgend:
    72, 81, 79, 80, 77
  • Yuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Was haltet ihr von Tattoos bzw. Piercings? verfasst.
    Beitrag
    […]


    Nun ist es bald soweit, diesen Freitag ist der Termin! Ich bin so unglaublich gespannt (und ein wenig ängstlich xD).

    Der Stil für den ich mich entschieden habe ist nun etwas schlichter, ein Quote kombiniert mit einem simplen Design. Bin über…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Habe ich hier von Enton! (Bei Schmerbe und Tengulist sah's ähnlich aus. Eventuell habe ich noch ein Bild von Schmerbe in einem Wettbewerb, aber das war's dann auch.)

    Tengulist ist seit gestern bei Jessy92.
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Vix ich würde mich mit Tengulist mal an den Wettbewerbsbändern probieren 👍 Meld dich gern bei mir, ich bin recht flexibel was tauschen angeht ☺️
  • Rakato

    Hat eine Antwort im Thema
    • News
    Videospiel-News 2024 verfasst.
    Beitrag
    Also ich warte was Dragon Age angeht bis heute um 17 Uhr da soll ja Gameplay gezeigt werden. Ich hab auch schon Stimmen gelesen die gesagt haben, das bei den vorherigen Dragon Age-Spielen diese Trailer und das Endprodukt sehr unterschiedlich waren. Dazu…
  • Kiba.

    Hat eine Antwort im Thema
    • Umfrage
    Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin schon seit Monaten total gehypt auf Titan Quest II. Es fühlt sich an wie gestern, aber es ist tatsächlich schon 18 Jahre her, dass ich den ersten Teil als Kind gespielt habe. Und ich habe es wirklich bis zum Erbrechen gespielt – es war
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • News
    Videospiel-News 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darüber bin ich auch mehrmals gestoßen, ebenso wie über Vergleiche mit Fortnite und dem eher seichten Humor. Persönlich hoffe ich ja, dass Dialoge und Charaktere auf einem hohen Niveau sind und der Trailer nicht stellvertretend für die…