BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Roxas Memoire

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Porenta-kun im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ne normalerweise fängts um die zeit herum an ^^ Anscheinend haben sie nur 2 oder gar mal nur einen char weil der lezte char taucht meist immer am Donnerstag auf :) (weil haben bisher nur einmal alle auf einmal geprobt )

    Ich bin btw immer noch am Relics…
  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ne normalerweise fängts um die zeit herum an ^^ Anscheinend haben sie nur 2 oder gar mal nur einen char weil der lezte char taucht meist immer am Donnerstag auf :) (weil haben bisher nur einmal alle auf einmal geprobt )

    Ich bin btw immer noch am Relics…
  • Tragosso

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Gesundheit
    Legalisierung von Cannabis? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schreibe ich hier mal rein, weil nun für mich der Antrag läuft, dass ich legal medizinisches Cannabis bekomme, bzw. über die Apotheken beziehen darf.

    Die Idee kam von meinem Psychiater, weil leider nun einmal der Fall eingetreten ist, dass ich durch meine…
  • Porenta-kun

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wird die Wartezeit noch schwieriger machen. Hab aber heute endlich alle Mats für Firefly gesammelt. 🥳

    Ich war heute etwas doof. Wundere mich warum es kein Drip gab zu 2.4, dabei kommt der Erste ja erst morgen😅. Bin dann doch neugierig wer es jetzt…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Serie
    House of the Dragon (Game of Thrones-Prequelserie) verfasst.
    Beitrag
    Abigail Thorn die Hostess von Philosophy Tube wird in der kommenden Staffel auftreten.
    Ich selbst hab mich bisher von GoT fern gehalten, aber das würde mich dann doch neugierig machen, schade dass es ohne Netflix vermutlich nicht zugänglich ist.
    In jedem…
  • Trikeyyy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Mapping
    Trikeyyy's Kammer der Augenkrebse ~ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Trikeyyy ^-^

    Mir gefällt aus deinem aktuellen Update von Ende April Sunny Summer Vibes am meisten: Zum einen sind da Elemente dabei, die ich so bislang noch nicht auf anderen Maps gesehen habe, zum anderen mag ich diese Struktur, die der Anordnung…
  • Roxas Memoire

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    Wird die Wartezeit noch schwieriger machen. Hab aber heute endlich alle Mats für Firefly gesammelt. 🥳

    Ich war heute etwas doof. Wundere mich warum es kein Drip gab zu 2.4, dabei kommt der Erste ja erst morgen😅. Bin dann doch neugierig wer es jetzt…
  • Luca Herr der Mango

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yumemi2 im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das ist lieb von dir, Vix.
    Vielen lieben Dank auch für das Kleeblatt. :heart: 🥲

    […]

    Wir können gerne den Tausch aufs Wochenende anpeilen. Bis Freitag sollten wir die Auflistung schon hinbekommen, denke ich.

    PS (hoffe, ich darf das hier schreiben):
    Luca Herr der
  • Roxas Memoire

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marc27 im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Pikachamp

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen kann, weil ich nicht unter der Art von Dissoziation leide, die du erlebst, aber zumindest dieser Absatz beschreibt sehr gut, was ich die letzten sieben Jahre meines Lebens erlebt habe. Bei mir ist es aber eher…