BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • QueFueMejor

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Sache ist eben, dass diese Klamotten, in denen sich cis heten als cis heten outen nicht als so etwas wahrgenommen werden. Aber heteros reden die ganze Zeit über ihre Heterosexualität - und cis Leute reden auch wesentlich häufiger darüber cis zu…
  • Tomcyk97

    Hat eine Antwort im Thema
    • Shinys
    • Ka / Pu
    • Home
    Lis&Chris Tauschbasar verfasst.
    Beitrag
    Moin, hab ein eguana für dich, benötige noch 2x Fähigkeitspflaster. Geht das klar?😁
  • Tragosso

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eine kleine Sammlung an wertvollen Kommentaren die ich im Laufe meiner postoperativen, nicht voranschreitenden Heilung erhalten habe:

    „Was, du hast jetzt schon Feierabend? Man so ein Leben möchte ich haben! Nur mit gesundem Bein, haha.“ (Während der…
  • Tragosso

    Reaktion (Beitrag)
    In meiner Arbeit habe ich 1 Stunde Pause. Die ersten 30 Minuten esse ich und die restlichen 30 Minuten fahre ich mit dem Firmenfahrrad durch die Stadt. Das mir richtig gut. Außerdem bin ich heute mit meinem privaten Fahrrad zu meiner Arbeitsstelle und…
  • airwaves

    Reaktion (Bild/Video)
    Team meines "Little Cup Runs" in "Let's Go Pikachu" ♥
  • Frechdachs

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eine kleine Sammlung an wertvollen Kommentaren die ich im Laufe meiner postoperativen, nicht voranschreitenden Heilung erhalten habe:

    „Was, du hast jetzt schon Feierabend? Man so ein Leben möchte ich haben! Nur mit gesundem Bein, haha.“ (Während der…
  • niemand

    Hat eine Antwort im Thema Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Anime-Edition verfasst.
    Beitrag
    Kennt ihr das, wenn manche nur 1 von 1000 Anime/Manga/Mahnwa/Webtoons lesen und dann alles Verallgemeinern als wäre die prägend für ein gesamtes Genre?


    Kennt ihr das, wie ihr nach über 20 Jahren immer noch überlegt Goku Energie für die Genkidama zu…
  • moxie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktionen
    • Regelmäßig
    7★-Tera-Raid Wochenende | Next Up: Flambirex [Elektro] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schweinerei im BisaChat!


    Banner by moxie

    Ich habe erneut Schwein gehabt und darf laut moxie auch die nächste Sau durchs Dorf treiben: Lasst uns unseren inneren Schweinehund bekämpfen und mit unseren saustarken Pokémon am Freitag, Samstag und…
  • Webu Johnson

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktionen
    • Regelmäßig
    7★-Tera-Raid Wochenende | Next Up: Flambirex [Elektro] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schweinerei im BisaChat!


    Banner by moxie

    Ich habe erneut Schwein gehabt und darf laut moxie auch die nächste Sau durchs Dorf treiben: Lasst uns unseren inneren Schweinehund bekämpfen und mit unseren saustarken Pokémon am Freitag, Samstag und…
  • Arisey

    Hat auf einen Kommentar von Tomcyk97 an der Pinnwand von Arisey geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hallo Tomcyk, unter der Woche passt bei mir auch ganz gut.
    Wie sieht es bei dir am Freitag um 18Uhr aus?