BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Hao

    Hat eine Antwort im Thema Thema für Kaufberatungen verfasst.
    Beitrag
    Moin, mit Pokemon Schild war ich eigentlich ganz glücklich aber von Purpur hab ich bisher fast nur negatives gehört. Lohnt sich ein kauf? Arceus fand ich z.B. nicht so gut wie es gehyped wurde.
  • Hao

    Hat eine Antwort im Thema
    • Austausch
    Ein wildes Gequapsel - Der Fanwork-Treffpunkt! verfasst.
    Beitrag
    Guten miteiander

    Wie steht ihr eigentlich zum Thema KI? Ich finds zb. ganz lustig und versteh den Hate nicht.
    Solang man es für sich selbst macht und keine Kohle damit scheffelt.
    Aber man traut sich ja kaum zu sagen, das man KI gut findet, kommen gleich die…
  • Hao

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hab ich? Wenn dann unterbewusst bzw. ist es mir nicht aufgefallen. Bzw. achte ich darauf gar nicht hab wie gesagt, nix damit zu tun, finds nur spannend, weil es immer mehr und mehr zu sehen ist.

    Hatte bisher "nur" mit Trans Menschen zu tun. Da muss ich…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nemo selber korrigiert keine Pronomen und abgesehen vom Inhalt des Lieds und der Flagge selber hat Nemo dazu während dem Wettbewerb auch nichts dazu gesagt. Woher diese Beobachtung? Bzw. worauf beziehst du dich?

    Wenn es dir um die…
  • Wolfsdrache

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn ich mich richtig erinnere, hat das der deutsche Kommentator erwähnt als Nemo vor dem Auftritt kurz vorgestellt wurde.
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sirius im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Erstellt mit ChatGPT/DALL-E: A minimalist abstract artwork representing an inviting space for sharing thoughts. The background features flowing shapes and waves with colorful forms, resembling thought bubbles, without any icons. The overall composition
  • Vix

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sirius im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Erstellt mit ChatGPT/DALL-E: A minimalist abstract artwork representing an inviting space for sharing thoughts. The background features flowing shapes and waves with colorful forms, resembling thought bubbles, without any icons. The overall composition
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Vielen Dank für die Anregung. Wir haben versucht deinen Vorschlag mit diesem neuen Thema umzusetzen und sind gespannt, wie das ankommt:
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich frag mich ja immer wer diese ominösen Veganer*innen sind, die andauernd sagen, dass sie vegan sind. Wenn wird das im Kontext von Essen erwähnt und da macht es ja auch Sinn.
    Was du glaube ich aber nicht verstehst dabei ist, dass Leute ihre…
  • JeCel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sirius im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Erstellt mit ChatGPT/DALL-E: A minimalist abstract artwork representing an inviting space for sharing thoughts. The background features flowing shapes and waves with colorful forms, resembling thought bubbles, without any icons. The overall composition