BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Project Mew

    Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Zobiris reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Zobiris hat bei mir ein fettes Stigma. Es ist eines dieser Pokémon, welches ich nicht mehr mögen kann, weil ich es mit einer Person verbinde. Ohne hier genauer ins Detail zu gehen, es ist ziemlich kritisch. An sich find ich das Design und die Idee aber…
  • ~Hydro

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich selbst habe das nicht getestet. Ist wohl untergegangen, weil die Info nur im Spoiler war. Wenn gewünscht, kann ich das mal heute Abend selbst überprüfen.

    P.S.: Mein Horizont wurde auch um die Erkenntnis erweitert, dass der Duellturm in Gen.4 doof…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank für die Aktion! War mal was anderes.

    Mein Horizont wurde in mehreren Aspekten erweitert und ich hatte Spass dran.
    Denke, sonst hätte ich mich nie wirklich mit Ribbon Masters befasst, nun werde ich mir eventuell irgendwann selbst so ein…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Dankeschön für die tolle Aktion ~Hydro und SupremeSaiya .
    War sehr interessant zu erfahren wie und wo man für Pokémon Bänder, Schleifen und sonstiges Anstecksymbole bekommt.
    Es war mir eine Ehre (will aber nicht übertreiben), geholfen zu haben, einige…
  • Zujuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Mapping
    Zujukis Maps verfasst.
    Beitrag
    Bei der Mapgröße habe ich mich diesmal an der Größe von Titelbildern orientiert. Außerdem habe ich ein bisschen Ruinen bearbeitet.

    Minimale Bildgröße: 500×200 Pixel - 32x13 Kacheln (512x208 Pixel)


    Maximale Bildgröße: 2000×800 Pixel - 125x50 Kacheln


    Credits:…
  • Jessy92

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 34: Post #1.078] verfasst.
    Beitrag
    Pantifrost
    Dummimisel
    Salmagnis
  • Roxas Memoire

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten von Petrophia - Pay

    Das Boot war also sicher vor elektrischen Schäden. Pay vertraute Henri deutlich mehr, als den anderen aus der Gruppe, außerdem war ihm ohnehin Angst und Bange bei dem Gedanken über diese dünne Eisfläche zu gehen und…
  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ulti im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten über Petrophia

    Wenige Wochen später...

    An diesem Abend waren die Rüpel, die sich als Team ihre Hörner in Cromlexia abgestoßen hatten, nicht in den Konferenzraum bestellt worden, sondern ins Labor. Eine ungewohnte Wärme stand im Raum,…
  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten von Petrophia - Matthew

    Matthew saß gelangweilt an einem der Tische in der Kantine. Ihm gegenüber stand Steel auf einem Stuhl und wetzte seine Klauen, während Fox neben ihrem Tisch lag. Crow schlief derweil in seinem Zimmer. Sie hatten…
  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ulti im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten über Petrophia - Gilian

    Viele Liebhaber der romantischen Selbstzerstörung waren dem Wein, dem Tabak oder anderen schädlichen Umgängen zugetan, Gilian aber reichte das nicht aus – er brauchte Sportwetten. Kaum etwas brachte ihm mehr von…