BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Akatsuki

    Hat das Thema
    • jap
    Episode 1.288: „Ewige Gnade“ gestartet.
    Thema
    [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 14.06.2024]

    Zusammenfassung folgt bald.

    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de

    1288_01.png 1288_02.png
  • Ulti

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank für die Anmeldungen! Insgesamt nehmen an dem Turnier 14 User teil, sodass voraussichtlich zwei Gruppen mit je 7 Teilnehmenden erstellt werden. Die Zulosung und alle weiteren Informationen erfolgen im Laufe des Nachmittags. Falls noch weitere…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spekulation
    Welches Pokémon könnte das neue Maskottchen werden? verfasst.
    Beitrag
    Es ist schwer zu sagen, welches Pokémon das neue Maskottchen werden könnte, da es viele beliebte Pokémon gibt.

    Pikachu hat gewonnen xD
    Dachte auch das Pamo das Maskottchen geworden wäre
  • Roxas Memoire

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Anmeldung
    • Wi-Fi
    [Anmeldung / Funturnier] Monotyp voraus! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank für die Anmeldungen! Insgesamt nehmen an dem Turnier 14 User teil, sodass voraussichtlich zwei Gruppen mit je 7 Teilnehmenden erstellt werden. Die Zulosung und alle weiteren Informationen erfolgen im Laufe des Nachmittags. Falls noch weitere…
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Ivar im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Draxc

    Warten wir mal ab, wegen der vergeigten Chance gegen Chelsea möchtet es Bayern nun schaffen. Da werden die alles tun um es auch zu schaffen. Ansonsten mal sehen wie es weitergeht.

    -

    Mal was Anderes:

    Gestern ist Hannover 2 als letzter Aufsteiger in die…
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    […]

    Zu diesem Trauerspiel haben wir hier wohl schon alles gesagt. Aber wenn das selbst davon betroffenen Verbänden egal ist, wird sich da nie etwas ändern. :tired:
    Das mit den zweiten Mannschaften kotzt mich auch extremst an. Niemand interessieren sie, niemand…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema Was hat der Anime gut gemacht, was hat er verhunzt? verfasst.
    Beitrag
    Das ist eine schwierige Frage. Mir hat der Anime bis Alola sehr gefallen. Danach ging es nur noch geht so.

    Alola ist für mich albern und Reisen ist da vermisse ich einfach das herumreisen xD
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ivar im Thema
    • Sport
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Draxc

    Warten wir mal ab, wegen der vergeigten Chance gegen Chelsea möchtet es Bayern nun schaffen. Da werden die alles tun um es auch zu schaffen. Ansonsten mal sehen wie es weitergeht.

    -

    Mal was Anderes:

    Gestern ist Hannover 2 als letzter Aufsteiger in die…
  • Jessy92

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Kann mich da nur Anschließen, super Aktion👍

    Aber ich schäme mich etwas das Kryypuk gewonnen zu haben.🙈Lediglich dem kleinen Evoli konnte ich zu 6 neuen Bändern verhelfen - da ich auf BDSP gerade neu angefangen habe fiel das irgendwie aus…😕

    Da gäbe es ganz…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Pokémon als Marke
    Der Anime im Vergleich zu damals! verfasst.
    Beitrag
    Wie findet ihr die Story heute und welche war/ist besser?
    Das Grundprinzip hat sich von damals nicht geändert. Ash versucht der Pokemon Meister zu werden und bekämpft verschiedene Arenen. Ab Alola Inselprüfungen und er reist nicht mehr umher, sonst ist…