BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Stein reich reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Stein reich
  • Luna

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich dachte, ich gebe euch mal ein Update, wie das mit meine Mitbewohnerin weitergegangen ist.

    Ich bin vor dreieinhalb Wochen aus dem Krankenhaus rausgekommen, und sie hat mir natürlich die kalte Schulter gezeigt und nicht auf mich reagiert - abgesehen…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kennt ihr das, wenn ihr dennoch das Zimmer anzünden würdet? :upsidedown:
    Und bei Spinnen kreischt sie los, aber bei dem Lovecraft-coded Viech nicht? xD
  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr nen BisaBoard-Post aufruft, und der User einen Artikel über ekelhafte Viecher postet, und dies nicht einspoilert, sodass ihr nen schönen Jumpscare kriegt? :^)
  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Pikachamp im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen kann, weil ich nicht unter der Art von Dissoziation leide, die du erlebst, aber zumindest dieser Absatz beschreibt sehr gut, was ich die letzten sieben Jahre meines Lebens erlebt habe. Bei mir ist es aber eher…
  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich dachte, ich gebe euch mal ein Update, wie das mit meine Mitbewohnerin weitergegangen ist.

    Ich bin vor dreieinhalb Wochen aus dem Krankenhaus rausgekommen, und sie hat mir natürlich die kalte Schulter gezeigt und nicht auf mich reagiert - abgesehen…
  • Vix

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich dachte, ich gebe euch mal ein Update, wie das mit meine Mitbewohnerin weitergegangen ist.

    Ich bin vor dreieinhalb Wochen aus dem Krankenhaus rausgekommen, und sie hat mir natürlich die kalte Schulter gezeigt und nicht auf mich reagiert - abgesehen…
  • Shiralya

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja, das ist mir auch schon passiert. Ich glaube, das ist eine Kombination aus "Ein normales Level wäre an dieser Stelle fertig." und "Falls alle Hindernisse in einem Level beseitigt sind, werden Tröten und Talente nicht mehr aktiviert. Genauso…
  • Cassandra

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich dachte, ich gebe euch mal ein Update, wie das mit meine Mitbewohnerin weitergegangen ist.

    Ich bin vor dreieinhalb Wochen aus dem Krankenhaus rausgekommen, und sie hat mir natürlich die kalte Schulter gezeigt und nicht auf mich reagiert - abgesehen…
  • Roxas Memoire

    Reaktion (Beitrag)
    Bin bei Standard in.