BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 35: Post #1.110] verfasst.
    Beitrag
    Auswertung der 35. Runde

    Jetzt sei nicht traurig Voldi... es gibt doch bestimmt bald eine neue Lotterie... und bestimmt kann man dich in der 10. Generation wieder sehen. Wenn nicht, dann lösche ich GameFreak aus. Und zwar KOMPLETTERINSKI!!!


    "Vol...di...
  • Vix

    Hat auf einen Kommentar von Luca Herr der Mango an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Vielen lieben Dank, vor allem Gengar ist mein liebstes Pokémon aus jener Staffel!
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Ich habe bis und mit Montag Abend ziemlich zerstückelt Freizeit. Denke, dass ich nur dann mich jetzt un Schmerbe kümmern würde, wenn sich sonst niemand bis Donnerstag Morgen meldet.
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Pixel Art
    Pixelution reagiert.
    Reaktion (Beitrag)



    In diesem Update stehen mal wieder Evoli und seine Evolitionen im Fokus. Hierbei habe ich mich an die Gen-2-Sprites bedient, die aus lediglich zwei Farben sowie Schwarz und Weiß bestehen. Dieser Umstand machte es nicht gerade einfach; besonders…
  • Luca Herr der Mango

    Hat auf einen Kommentar von Luca Herr der Mango an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    supi ich starte home.
  • Rider

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wattmacks im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Amen.

    Ich beschäftige mich aktuell sehr mit dem Fall und gerade medial wird einfach nicht gesagt, was eigentlich klar ist: Es war ein islamistisch motiviertes Attentat. Punkt. Und mich regt auf, dass das nicht als solcher auch klar bezeichnet wird.

    Was…
  • Rider

    Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Lol. Ja, also wenn du damit meinst, dass die Unterdrückung bestimmter Bevölkerungsgruppen Extremismus fördert, dann mag das schon sein, ist meines Erachtens nach aber nicht die ausschließliche Ursache, Extremismus ist da komplexer als Bildung +…
  • Raplebs

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Gesundheit
    Legalisierung von Cannabis? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schreibe ich hier mal rein, weil nun für mich der Antrag läuft, dass ich legal medizinisches Cannabis bekomme, bzw. über die Apotheken beziehen darf.

    Die Idee kam von meinem Psychiater, weil leider nun einmal der Fall eingetreten ist, dass ich durch meine…
  • Vix

    Hat auf einen Kommentar von Luca Herr der Mango an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hey!
    Ich könnte von jetzt an tauschen.

    Schreibe dir das dann aber auch bald im Thread Punkte zu und würde Keilfamme (falls du bis dahin nicht fündig wirst) dann auch gedanklich reservieren :)
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Saganabyss