BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jackson im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nihao ^^

    Ich geb auch mal wieder mein Senf hinzu.
    Enton Event fand ich semi gut. Grad noch so bronze geschafft 😵‍💫 bin in der bedachte Küche echt nicht gut.
    Das Lechonk fand ich mega süß. War echt froh, daß man es erspielen konnte.

    11er gratis hat…
  • Tragosso

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tiramisu im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das setzt aber voraus, dass man es überhaupt wahrnehmbar macht. In Real Life würde niemand auf die Idee kommen, dass ich trans bin, weil ich damit eben nicht hausieren gehe, weil ich mich gerade in Ostdeutschland nicht zur Zielscheibe machen will,…
  • spinky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Gray Ninja im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Klar wirkt es so, als würden queere Menschen ihre sexuelle Orientierung einem mehr unter die Nase reiben, wenn man es halt schon als Aufdrängen der Sexualität wahrnimmt, wenn ein homosexueller Mann im Gespräch über den neuesten Blockbuster…
  • spinky

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Was ist hier dein Argument? Dieses Thema ist explizit dafür da. Ich rede nicht 24/7 über meine Sexualität, manche Tage denke ich gar nicht dran. Aber ich rede halt auch normal mit Freunden über meinen Partner, oder sage mal, wenn ich einen Dude…
  • Yuki

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Was ist hier dein Argument? Dieses Thema ist explizit dafür da. Ich rede nicht 24/7 über meine Sexualität, manche Tage denke ich gar nicht dran. Aber ich rede halt auch normal mit Freunden über meinen Partner, oder sage mal, wenn ich einen Dude…
  • Yuki

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Gray Ninja im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Klar wirkt es so, als würden queere Menschen ihre sexuelle Orientierung einem mehr unter die Nase reiben, wenn man es halt schon als Aufdrängen der Sexualität wahrnimmt, wenn ein homosexueller Mann im Gespräch über den neuesten Blockbuster…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]


    […]


    […]

    Also Mimimi ich warte noch auf deine Antwort. Du kannst dir ruhig Zeit lassen und alles selbst durchschauen, ich warte.

    Ich dachte nicht dass, mehr als ein Panzer der in einer Hungersnot auf verhungernde schießt nötig ist, um einen Standpunkt…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Keine Hinweise auf Verwahrlosung oder Drogen. Hätte die Mutter ihr Kind loswerden wollen, gäbe es wohl offensichtlich unauffälligere Wege.
    Will sagen: Auf den ersten Blick würde ich vermuten, dass hier ein psychisches Problem vorliegt.
    Eine furchtbare,…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien verfasst.
    Beitrag
    […]

    Was ist hier dein Argument? Dieses Thema ist explizit dafür da. Ich rede nicht 24/7 über meine Sexualität, manche Tage denke ich gar nicht dran. Aber ich rede halt auch normal mit Freunden über meinen Partner, oder sage mal, wenn ich einen Dude…
  • Roxas Memoire

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marc27 im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute morgen kam noch ein Video, yay.

    youtube.com/watch?v=1Jct7Gt_-MA