BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spekulation
    Wird Ash den Anime verlassen? verfasst.
    Beitrag
    So gesehen hat er den Anime verlassen, ob die Entscheidung jetzt gut gewesen ist, kann man so und so sehen.

    Er hat schon viel erreicht, ist der Champion geworden und war sehr lange dabei. Das sie jetzt Mal eine neue Besetzung versuchen ist grundsätzlich…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Charakter
    Officer Rocky verfasst.
    Beitrag
    -Wie findet ihr den Charakter der Officer Rocky?
    Wie soll man sie finden, sie ist sehr für Gerechtigkeit und halt für die Pokémon Welt wichtig wenn es um verbrechen geht,
    Sie ist also ganz okay

    -Was haltet ihr von ihrem Outfit?
    Das Kanto Outfit war das…
  • Ulti

    Reaktion (Beitrag)
    Luca Herr der Mango und ich haben heute unser Match ausgetragen. Es war ziemlich knapp am Ende konnte dann aber ich 2:1 gewinnen. Gut gespielt 😊!
  • Luca Herr der Mango

    Hat auf einen Kommentar von Roxas Memoire an der Pinnwand von Luca Herr der Mango geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    editier mal nochmal deinen post, dass DU gewonnen hast, das ist so nicht unbedingt ersichtlich :assi:
  • Azaril

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Wuthering Waves verfasst.
    Beitrag
    Ich hab heute den Punkt erreicht, wo ich genug Standardbanner-Währung und Astrite hatte, um auf 80 Pulls zu kommen. Also genug für den garantierten 5* im Beginner's Choice Banner. Hab zwar erst überlegt, ob es das wert ist, Astrite auf dieses Banner…
  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Raichu-chan im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn heimische Spinnen euch zum Großteil egal sind (mein Vater sagt immer, dass sie ein gutes Raumklima anzeigen, vielleicht hat das abgefärbt), aber ihr nach eurem Küchenschwamm greift, da plötzlich ein Ohrenkneifer rausfällt, und…
  • Deoxys74

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tornupto2804 im Thema
    • Mitgestaltung
    • GO
    Pokédex-Einträge reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Medeia

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tiramisu im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr reflexartig jedem sagen müsst, dass Spinnen keine Insekten sondern Spinnentiere sind? :)
  • Luca Herr der Mango

    Reaktion (Beitrag)
    Luca Herr der Mango und ich haben heute unser Match ausgetragen. Es war ziemlich knapp am Ende konnte dann aber ich 2:1 gewinnen. Gut gespielt 😊!
  • Azaril

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von ACFlashdackel im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Wuthering Waves reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich vom aktuellen Event Alloy Smelt halten soll.

    Die Level der Gegner gehen von Level 60 bis Level 80, wenn ich es richtig sehe. Die 2.000 Punkte sind ganz gut zu erreichen mit Level 60. Ich bin meistens eher bei 3.500…