BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Thrawn

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also, ich lese Charlie Hebdo nicht, unter anderem weil ich die Sprache nicht verstehe. Aber da es hier ja ohnehin um Deutschland geht und die Frage, wie hier Satire über den Islam möglich ist, könnten wir ja mal schauen, wie denn die deutsche…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    Das wäre doch nicht der Punkt, das QueFueMejor vermutlich sagen wollte ist, dass es nicht den selben Aufschrei für strengere Gesetze und Aufklärung gibt. Es gibt viel Schock und diejenigen sollen gefunden und bestraft werden, aber man antwortet nicht…
  • Wattmacks

    Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ein Staat sollte halt die Mittel nutzen, die ihm zur Verfügung stehen. Deutsche Staatsbürger, die hier geboren und aufgewachsen sind und keinen Bezug zum Ausland haben, können wir nicht abschieben, dazu gehört auch ein Pierre Vogel. Ein aus dem…
  • Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Hat eine Antwort im Thema
    • Giveaway
    Verschenke Shinys & Magearna HOME Dexeintrag Service :) verfasst.
    Beitrag
    Anna93  meiksch Meldet euch dann bei mir für den Tausch :)
  • Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dann würde ich gerne das Zwirrlicht (schillernd) nehmen. :)
  • Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Reaktion (Beitrag)
    Hi :)
    Darf ich dir das Fuegro abnehmen? ☺️
  • wanted

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ein Staat sollte halt die Mittel nutzen, die ihm zur Verfügung stehen. Deutsche Staatsbürger, die hier geboren und aufgewachsen sind und keinen Bezug zum Ausland haben, können wir nicht abschieben, dazu gehört auch ein Pierre Vogel. Ein aus dem…
  • spinky

    Reaktion (Beitrag)
    […]


    […]

    Das Zitat deutet darauf das Israel vorher nie etwas gemacht hat und dass die Hamas grundlos angegriffen haben, oder es kann darauf hindeuten dass die Palästinenser einfach ihr Schicksal leise hinnehmen müssen. Ich bin nicht hier um dich zu…
  • Flocon

    Hat die Medaille Feen-Band erhalten.
    Medaille
    12 Punkte gehen nach Shamouti! Du hast den Bisavision Schreib Contest 2024 gewonnen und erhältst als Erinnerung daran dieses Band.
  • Flocon

    Hat die Medaille Flegmon [Wasser] erhalten.
    Medaille
    Du hast deine Galerie "Pixeluff" aktiv gehalten. Dafür schaut ein gemütlich flanierendes Flegmon behutsam in deinen Hort, um seine Freunde Beesasumm und Feuquiekel zu besuchen. [22'24, GDP]