BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evoluna im Thema
    • Verschiedenes
    Lυχ Cαℓαмιtαtιѕ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    .....❋.....

    Das Eichhörnchen, so süß und putzig
    Wird bei diesem Anblick stutzig:
    Im Versteck, von ihm erbaut,
    Hat jemand eine Nuss geklaut!

    .....❋.....
    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

    .....❋.....

    Phasenweise
  • Vix

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß, das ich mir das realistisch gesehen nicht so sehr zu Herzen nehmen sollte, aber als ich heute tatsächlich auf eine
    Trash Leseliste hinzugefügt wurde, war das schon etwas hart. Vielleicht sollte ich einfach etwas abstand von Social Media nehmen,…
  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Medeia im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Fuck Europa und die Durchnittsbevölkerung, mehr schreibe ich hier in meiner Wut nicht und ihr könnt das hier ruhig löschen. Achja eine kleine Ausnahme natürlich Polen (abgesehen von Portugal), die haben ihr rude Awakening ja schon durch und sind…
  • Medeia

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß, das ich mir das realistisch gesehen nicht so sehr zu Herzen nehmen sollte, aber als ich heute tatsächlich auf eine
    Trash Leseliste hinzugefügt wurde, war das schon etwas hart. Vielleicht sollte ich einfach etwas abstand von Social Media nehmen,…
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Heyho zusammen! Quaxo

    Hier mal eine kurze Zusammenfassung der letzten 3 Streams. Die Aufzeichnungen davon habe ich alle in einer eigenen Playlist unter den Videos auf meinem Kanal abgespeichert.


    Kapitel 3 ist meine froschige Empfehlung des Hauses. Schaut es…
  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß, das ich mir das realistisch gesehen nicht so sehr zu Herzen nehmen sollte, aber als ich heute tatsächlich auf eine
    Trash Leseliste hinzugefügt wurde, war das schon etwas hart. Vielleicht sollte ich einfach etwas abstand von Social Media nehmen,…
  • Yuki

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß, das ich mir das realistisch gesehen nicht so sehr zu Herzen nehmen sollte, aber als ich heute tatsächlich auf eine
    Trash Leseliste hinzugefügt wurde, war das schon etwas hart. Vielleicht sollte ich einfach etwas abstand von Social Media nehmen,…
  • Blue_Richie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wi-Fi
    Doppel B Tierlist nach Paldea-Dex verfasst.
    Beitrag
    Heyho zusammen, liebe Strategen! Quaxo


    Nach euren Rückmeldungen vom letzten Mal haben wir uns dazu entschlossen, die Tierliste für Doppel B zu aktualisieren.
    Die Pilzsuche im Knusperwald hat einige Pokémon ans Licht gebracht, die als allgemein zu stark…
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß, das ich mir das realistisch gesehen nicht so sehr zu Herzen nehmen sollte, aber als ich heute tatsächlich auf eine
    Trash Leseliste hinzugefügt wurde, war das schon etwas hart. Vielleicht sollte ich einfach etwas abstand von Social Media nehmen,…
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Medeia im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Fuck Europa und die Durchnittsbevölkerung, mehr schreibe ich hier in meiner Wut nicht und ihr könnt das hier ruhig löschen. Achja eine kleine Ausnahme natürlich Polen (abgesehen von Portugal), die haben ihr rude Awakening ja schon durch und sind…