BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Vix

    Ich kann morgen gerne das „Sonntags-Band“ abholen. So kurz zwischendurch😊
  • Jessy92

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Vix

    Ich kann morgen gerne das „Sonntags-Band“ abholen. So kurz zwischendurch😊
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Schmerbe hat von Jessy auch noch Band des Schlafens erhalten.

    Von mir kriegte es nun:
    Coolnessmeisterband Schönheitsmeisterband Putzigkeitsmeisterband Klugheitsmeisterband Stärkemeisterband band des wettbewerbstars GlitzersternbandMeisterrangband

    Ich habe morgen einen Zeitpenalty in BDSP, d.h. ich kann das Tagesband nicht machen. Wäre froh, wenn es mir daher wer abnehmen würde.
  • Darklunalion

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Weil ich dieses Mal eisern geblieben bin und trotz alles Bitten und Bettelns halt vor Gericht gegangen bin, um eben diesen Hausverweis durchzusetzen. Ich hätte das ja nicht machen müssen, und sowohl die Mutter, als auch der Psychosoziale Dienst…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Schmerbe hat von Jessy auch noch Band des Schlafens erhalten.

    Von mir kriegte es nun:
    Coolnessmeisterband Schönheitsmeisterband Putzigkeitsmeisterband Klugheitsmeisterband Stärkemeisterband band des wettbewerbstars GlitzersternbandMeisterrangband

    Ich habe morgen einen Zeitpenalty in BDSP, d.h. ich kann das Tagesband nicht machen. Wäre froh, wenn es mir daher wer abnehmen würde.
  • Darklunalion

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Oh, da hat die Richterin vorgesorgt. De facto hat die eine massive Strafe angedroht bei Zuwiederhandlung. Also wirklich massiv. Und bisher hat es das auch gebracht. Also ich habe von ihr soweit wirklich soweit nichts mehr gesehen. Nur von der Mutter…
  • pjl

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe vorhin Milotic erhalten und wollte mich hier im Topic bei allen nochmal für ihren Einsatz und ihre Mühe bedanken, die hier an der Aktion teilgenommen oder diese organisiert haben. Ich freu mich sehr über Milotic, es ist super :thumbsup:
    Und gern wieder…
  • PKMN Brutale Edition

    Reaktion (Beitrag)
    Mein Vorposter hat völlig recht die Idee mit Rocko gefällt mir sehr gut, der gute hätte wirklich jemanden verdient. Schon seitdem er dabei ist möchte er eine haben wieso gibt man ihm dann keine?

    Das sie nie richtig auf Serena x Ash eingegangen sind finde…
  • Missy!

    Hat eine Antwort im Thema [23'24] Medaillen: Wie wird man Käfersammler? verfasst.
    Beitrag
    Für das kleine Team-Event in Pokémon Café Remix, wünsche ich mir ein Vivillon im Sandmuster! Vivillon Sandmuster
    Danke im Voraus!
    (Versteckter Text)

  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Ich habe vorhin Milotic erhalten und wollte mich hier im Topic bei allen nochmal für ihren Einsatz und ihre Mühe bedanken, die hier an der Aktion teilgenommen oder diese organisiert haben. Ich freu mich sehr über Milotic, es ist super :thumbsup:
    Und gern wieder…