BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Thrawn

    Hat den Blog-Artikel FAQ zur Europawahl verfasst.
    Blog-Artikel
    Wer wird gewählt?
    Europa.

    Der Kontinent? Das kann doch jetzt nicht sein …
    Schön, das Europäische Parlament. Zufrieden?

    Ich stelle hier die Fragen. Wann muss ich im Wahllokal sein?
    Die Wahl startet um 8.00 Uhr. Sie sollten am besten pünktlich da sein, denn…
  • rs4711

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Tengulist (schillernd) hat nun das Band der Entspannung Band des Schlafens und Band des Lächelns.

    Heute Abend wird Tzuwe05 das Tengulist übernehmen und für weitere Verzierung von Tengulist sorgen.
  • Chelys

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    […]

    Absolut richtig. Und doch kam das jetzt als Teil einer riesigen Kette von QoL-changes, die halt einfach nichts mit einem anderen Spiel zu tun hat. Da kam halt mit diesem Patch eine Sache, die als wichtiger gesehen wird, da jetzt groß Angst vor der…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Israel vs Palästina - der Konflikt der Ewigkeit verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das Problem, das ich hier sehe, ist, dass Israel das Leben von Israelis und Palästinensern unterschiedlich bewertet.

    Wenn das Ziel wäre, die Geiseln mit allen Mitteln zu befreien, hätte man viel früher verhandelt -> das hat als Resultat die…
  • Deoxys74

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Karnimani sieht ja herzallerliebst aus :smalleyes:
    Und Schoko + Rüben ist eine mehr als gute Kombination! Gerade die Rüben gibts beim Snack noch nicht so oft, ich habe nur Flamara (Halloween), Evoli-w, Maschok und die beiden Guardevoirs (Schneekrone).
    Leider war…
  • Mimi ✩

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Das Karnimani sieht ja herzallerliebst aus :smalleyes:
    Und Schoko + Rüben ist eine mehr als gute Kombination! Gerade die Rüben gibts beim Snack noch nicht so oft, ich habe nur Flamara (Halloween), Evoli-w, Maschok und die beiden Guardevoirs (Schneekrone).
    Leider war…
  • Hi nochmals,
    […]

    Top. Es wurde nun der Timerball.

    […]

    Das passt so bestens.!
    Ja genau, wichtig ist mir lediglich die VF.
  • rs4711

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe vorhin Milotic erhalten und wollte mich hier im Topic bei allen nochmal für ihren Einsatz und ihre Mühe bedanken, die hier an der Aktion teilgenommen oder diese organisiert haben. Ich freu mich sehr über Milotic, es ist super :thumbsup:
    Und gern wieder…
  • Sunaki

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von 2On geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Du absolut Monster! Jetzt hab ich 400 verschiedene Quotes zum durchsuchen.
    Ich lege listen von allem an, zwischen Kriegsrhetorik zu Kriegsverbrechen, biszu den globalen Demonstrationsbemüchungen.
    Das wird demnach ne weile dauern.
  • Sunaki

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Alle lügen und machen Propaganda, außer der IDF und Springer!

    Diese Überheblichkeit ist wirklich so witzig. Mal abgesehen davon, dass Al Jazeeras Berichterstattung sich größtenteils mit Berichten der UN, Amnesty, HRW deckt und sie allgemein als…