BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • airwaves

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 im Thema
    • Schwert / Schild
    Strong Spawn Shiny Hunts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Strong Spawn" ist eine Soft Reset Methode in SWSH die jedoch relativ unbekannt ist. Sie hat auch keine erhöhte Shinyrate weshalb ohne Schillerpin bei einer Chance von 1:4096 resettet wird und mit dem Pin 1:1365.

    • Wieso nutzt man diese Methode dann…
  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 im Thema
    • Schwert / Schild
    Strong Spawn Shiny Hunts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Strong Spawn" ist eine Soft Reset Methode in SWSH die jedoch relativ unbekannt ist. Sie hat auch keine erhöhte Shinyrate weshalb ohne Schillerpin bei einer Chance von 1:4096 resettet wird und mit dem Pin 1:1365.

    • Wieso nutzt man diese Methode dann…
  • Toadette

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Aktion
    • Sonstiges
    GDP & RPG Collab-Aktion: Die Arena eurer Träume reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Endlich können wir auch unseren Arenaleiter samt Arena präsentieren. Vielleicht ist damit Unlicht nicht mehr ganz so unterrepräsentiert. Der Sprite ist von Toadette, die Maps (inklusive Tileset mit bearbeiten Sprites aus den Originalsspielen 3, 4 & 5)…
  • Shiny Endivie

    Reaktion (Beitrag)
    Azurill! :3 Azurill
  • Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Hat das Thema
    • Schwert / Schild
    Strong Spawn Shiny Hunts gestartet.
    Thema
    "Strong Spawn" ist eine Soft Reset Methode in SWSH die jedoch relativ unbekannt ist. Sie hat auch keine erhöhte Shinyrate weshalb ohne Schillerpin bei einer Chance von 1:4096 resettet wird und mit dem Pin 1:1365.

    • Wieso nutzt man diese Methode dann…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Lieblinge
    Die meistgehasste Person aus dem Pokémon-Anime verfasst.
    Beitrag
    Ich schließe mich Mitsuruu an. Goh ist mir von den Charakteren auch am unsympathischen, hassen zu ich ihn auch nicht.

    Sie sind wirklich falsch umgesetzt das stimmt, man hätte soviel mehr aus ihnen rausholen können
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Schiedsrichter - Unnötig? verfasst.
    Beitrag
    Ein Pokemon-Schiedsrichter kann als unnötig angesehen werden, da Pokemon-Kämpfe normalerweise von den Trainern selbst geleitet werden und keine offizielle Schiedsrichter benötigen. In offiziellen Turnieren gibt es jedoch Schiedsrichter, um…
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Lieblinge
    Stärkster Rivale verfasst.
    Beitrag
    Gary ist Ashs stärkster Rivale, die beiden sind ja auch irgendwo Freunde. Gary ist ein sehr talentierter Trainer, der Ash oft herausfordert und ihn dazu motiviert, stärker zu werden.

    Obwohl sie immer wieder kämpfen, haben sie dennoch Respekt füreinander…
  • Roxas Memoire

    Hat auf einen Kommentar von Roxas Memoire an der Pinnwand von Luca Herr der Mango geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Erledigt 😅
  • Aang#

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spekulation
    Wird Ash den Anime verlassen? verfasst.
    Beitrag
    So gesehen hat er den Anime verlassen, ob die Entscheidung jetzt gut gewesen ist, kann man so und so sehen.

    Er hat schon viel erreicht, ist der Champion geworden und war sehr lange dabei. Das sie jetzt Mal eine neue Besetzung versuchen ist grundsätzlich…