BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab was gepixelt und gemappt [urlhttps://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/343020-gdp-rpg-collab-aktion-die-arena-eurer-tr%C3%A4ume/&postID=7522209#post7522209]im Collab[/url] letzte Woche und hätte dafür gerne ein:

    Remoraid

    Edit: Erledigt.
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat die Medaille Remoraid [Wasser] erhalten.
    Medaille
    Du hast am GDPxRPG-Collab teilgenommen. Dafür schließt sich dir ein reiselustiges Remoraid an, das den weiten Weg bis nach Coelsica bestreiten möchte, um Célya gemeinsam mit dir herauszufordern. [22'24, GDP]
  • Grandmarg13

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nicht ganz... Ich konnte das Rezept für H-Voltobal freischalten und habe es dann erspielt. Damit wären die Meiserstufen auch schon durch, die ich in letzter Zeit eher vernachlässigt hatte.

    […]

    Fehlt dann wohl noch die Jeans-Mütze für Bauz, wenn ich…
  • Grandmarg13

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich schätze mal ihr macht auch eine kleine kreative Schaffenspause und spielt nur das Minimum am Tag :blush:

    Bin gespannt was die letzte Bingokarte bringen... äh, Übermorgen? Dann ist auch die Zeit für mich gekommen den S-Pachirisu 11er einzulösen. Aber es…
  • Sunaki

    Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema News-Topic 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Zwei Punkte:
    1. Das ist halt leider immer so, bei jedem Scheiß wird halt auf alle Extremismen hingewiesen, weil sich Leute immer erstmal rechtfertigen zu müssen glauben, damit bloß niemand auf die Idee kommt, man würde das eine oder andere…
  • Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Hat eine Antwort im Thema
    • Giveaway
    Verschenke Shinys & Magearna HOME Dexeintrag Service :) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe im Startpost Shinys gelistet die noch zu verschenken sind. Du kannst dir von denen eines aussuchen. Ich versuche die Liste immer wieder zu aktuallisieren sobald neue Shinys reinkommen. Dann kannst du dir nochmal eines aussuchen.
  • Sunaki

    Reaktion (Beitrag)
    […]


    […]

    Das Zitat deutet darauf das Israel vorher nie etwas gemacht hat und dass die Hamas grundlos angegriffen haben, oder es kann darauf hindeuten dass die Palästinenser einfach ihr Schicksal leise hinnehmen müssen. Ich bin nicht hier um dich zu…
  • gammer

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wi-Fi
    [Gruppenphase / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    Psycho echt cooler Typ muss aber für
    2 Pokémon erstmal meine Purpur Edition weiterspielen damit ich die dann auch vielleicht nutzen kann
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktion
    • Sonstiges
    GDP & RPG Collab-Aktion: Die Arena eurer Träume reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Packen wir es an!" war quasi das Motto von Schachteel und mir, als wir dieses Thema geöffnet haben und die Aktion darin gefunden haben, und dann wurde es am Ende doch zeitlich eine zu enge Kiste und wir haben es einfach nicht mehr gepackt, uns zu…
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zujuki im Thema
    • Mapping
    Zujukis Maps reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei der Mapgröße habe ich mich diesmal an der Größe von Titelbildern orientiert. Außerdem habe ich ein bisschen Ruinen bearbeitet.

    Minimale Bildgröße: 500×200 Pixel - 32x13 Kacheln (512x208 Pixel)


    Maximale Bildgröße: 2000×800 Pixel - 125x50 Kacheln


    Credits:…