BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Pikachamp

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen kann, weil ich nicht unter der Art von Dissoziation leide, die du erlebst, aber zumindest dieser Absatz beschreibt sehr gut, was ich die letzten sieben Jahre meines Lebens erlebt habe. Bei mir ist es aber eher…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe bis und mit Montag Abend ziemlich zerstückelt Freizeit. Denke, dass ich nur dann mich jetzt un Schmerbe kümmern würde, wenn sich sonst niemand bis Donnerstag Morgen meldet.
  • Roxas Memoire

    Hat eine Antwort im Thema Online-Liga Sommermeisterschaft 2024 (Juni-August) verfasst.
    Beitrag
    Hier auch noch die Neuigkeiten: (Text wurde von BlueFirefly geklaut 😁)

    Zu dieser Saison wird und wurde ein Play-Off-System eingeführt, das große Treue aber auch große Fähigkeit in der TCG-Liga zusätzlich belohnt!

    Worum es konkret geht? Um das Legendäre
  • pjl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 35: Post #1.110] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auswertung der 35. Runde

    Jetzt sei nicht traurig Voldi... es gibt doch bestimmt bald eine neue Lotterie... und bestimmt kann man dich in der 10. Generation wieder sehen. Wenn nicht, dann lösche ich GameFreak aus. Und zwar KOMPLETTERINSKI!!!


    "Vol...di...
  • BlueFirefly

    Blog-Artikel
    Ja moin,


    dann will ich doch mal flugs wieder eine Verlautbarung unter die Leute mischen:


    1) Neuer Monat, neue Chance, neue Saison:

    Es schifft ja ohnehin seit Wochen draußen, also warum nicht die Zeit stattdessen benutzen um die TCG-Muskeln mal wieder
  • Roxas Memoire

    Hat eine Antwort im Thema Online-Liga Frühlingsmeisterschaft 2024 (März-Mai) verfasst.
    Beitrag
    Siegerehrung

    Die Saison ist zu Ende und damit kommen wir zur Siegerehrung. Glückwunsch und ich hoffe ihr hattet wieder Spaß diese Saison!
    Das Thema zur neuen Saison ist bereits eröffnet!

    BB-NamePlatzierung Preise Avatar
    Glaceonfan Frühlingsmeister
  • Yumemi2

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vix im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ohje, ich wünsche euch eine gute Besserung! Gönnt euch bitte die wichtige Ruhe und hetzt euch wegen dem hier nicht. Wenn ich den Status notiert habe, dient das eher mir zur Hilfe, die Übersicht behalten zu können. Selbst wenn die Liste erst…
  • Yumemi2

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist lieb von dir, Vix.
    Vielen lieben Dank auch für das Kleeblatt. :heart: 🥲

    […]

    Wir können gerne den Tausch aufs Wochenende anpeilen. Bis Freitag sollten wir die Auflistung schon hinbekommen, denke ich.

    PS (hoffe, ich darf das hier schreiben):
    Luca Herr der
  • Lis&Chris

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Vix im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ohje, ich wünsche euch eine gute Besserung! Gönnt euch bitte die wichtige Ruhe und hetzt euch wegen dem hier nicht. Wenn ich den Status notiert habe, dient das eher mir zur Hilfe, die Übersicht behalten zu können. Selbst wenn die Liste erst…
  • Anna93

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vix im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dass sich mehr als eines je Exemplar hier hineinverwirren wird, kann ich noch nicht garantieren. Ich muss bei den legendären Paradoxen auch noch ein/zwei Sachen recherchieren, ehe ich den Aufwand etc. besser abschätzen kann.

    Eventuell kommt aber dann…