BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Schmerbe (schillernd) Update:

    Schmerbe hat zahlreiche Abenteuer an meiner Seite erlebt, unter anderem ist es nun stolzer Champ in Sinnoh, Paldea & Galar, als kleinen Höhepunkt haben wir uns noch das Hinreißende-Königliche Band erstanden…wodurch in…
  • Moonlight_16

    Reaktion (Beitrag)



    Hier wird über das Spiel Monster Hunter Wilds diskutiert.
    Releasedate, Gameplay Tipps, Monster ect.

    Mit Monster Hunter Wilds erreicht Monster Hunter die sechste Spielegeneration seines Franchises. Der Reveal Trailer zu Wilds wurde am 8.12.2023…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Stollunior - Stollrak - Stolloss reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Wenn ich für jedes Pokémon mit Skiemaskenästhetik einen Euro kriegen würde, hätte ich zwei Euro, das ist nicht viel, aber es ist komisch, dass es zweimal passiert ist. Dann sind die beiden auch noch in der selben Generation. Stollunior ist dabei…
  • Goomy

    Reaktion (Beitrag)
    Neue Trailer ist der Startpost hinzugefügt worden.

    Zweiter Trailer am 7. Juni. Enthält Gameplay Footage zu dem neuen Monster Balahara, Storyabschnitte und einem neuen Blitz Element Monster.

    Hab mal durchgesehen wer an dem Spiel interessiert sein könnte.
  • Marc27

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Xiao im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So nachdem es jetzt offiziell auf dem Twitter Account gepostet wurde pack ichs mal nicht in einen Spoiler.

    x.com/honkaistarrail/status/1799298114542784877/photo/1

    Die Vermutung mit dem Hunt Path lag also richtig und wir bekommen sie durch ein Event (keine…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • PS5
    MONSTER HUNTER WILDS - Das Topic zum Spiel verfasst.
    Beitrag
    Neue Trailer ist der Startpost hinzugefügt worden.

    Zweiter Trailer am 7. Juni. Enthält Gameplay Footage zu dem neuen Monster Balahara, Storyabschnitte und einem neuen Blitz Element Monster.

    Hab mal durchgesehen wer an dem Spiel interessiert sein könnte.
  • Feurigel1806

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin mit den Melonen schon durch, aber sehe ich es richtig, dass einige von Euch dann heute Melonen und Münzen in der Küche erspielen können?
  • Feurigel1806

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Okay, ich glaube, ich hatte gerade irgendeinen Bug. Ich hatte 5*-Guardevoir gespielt und versucht, hauptsächlich Melonen zu sammeln. Als ich dann während des Volldampfmodus eine von den durch das Spezialtalent gekommenen Tröten-Kombinationen spielen…
  • Mimi ✩

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In 2 Wochen sind in Sachsen die Sommerferien, so krass...
  • Xiao

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    So nachdem es jetzt offiziell auf dem Twitter Account gepostet wurde pack ichs mal nicht in einen Spoiler.

    x.com/honkaistarrail/status/1799298114542784877/photo/1

    Die Vermutung mit dem Hunt Path lag also richtig und wir bekommen sie durch ein Event (keine…