BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Sunaki

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Frizelbliz - Voltenso geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Wenn Hoenn einen Elektrostarter hätte, würde Voltenso super als solches passen.
    Ich finde Mega ganz ok, aber wirklich nicht so beeindruckend.
    Fritzelblitz ist cool, aber nichts besonderes. Ist das ein Dackel? Sieht etwas danach aus.
  • Shiny Endivie

    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde mir gern sommerliche Meerbilder mit bunten Quabbel wünschen QuabbelQuabbel ♀
  • ELIM_inator

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Frizelbliz - Voltenso reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Wenn man sich frühere Reviews ein wenig angeschaut hat, wird man wohl schnell merken, dass diese Reihe sehr viele Punkte hat, die ich ziemlich mag. Es ist definitiv meine liebste Hundereihe und dazu auch einfach so verdammt cute. Was ich noch so mag…
  • Evoluna

    Hat eine Antwort im Thema Übersicht: Fanwork-Pokédex verfasst.
    Beitrag
    Ich würde mir gern sommerliche Meerbilder mit bunten Quabbel wünschen QuabbelQuabbel ♀
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat den Blog-Artikel Pokémon Review: Frizelbliz - Voltenso verfasst.
    Blog-Artikel

    Wenn man sich frühere Reviews ein wenig angeschaut hat, wird man wohl schnell merken, dass diese Reihe sehr viele Punkte hat, die ich ziemlich mag. Es ist definitiv meine liebste Hundereihe und dazu auch einfach so verdammt cute. Was ich noch so mag…
  • Goomy

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Gray Ninja im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Klar wirkt es so, als würden queere Menschen ihre sexuelle Orientierung einem mehr unter die Nase reiben, wenn man es halt schon als Aufdrängen der Sexualität wahrnimmt, wenn ein homosexueller Mann im Gespräch über den neuesten Blockbuster…
  • Medeia

    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn manche nur 1 von 1000 Anime/Manga/Mahnwa/Webtoons lesen und dann alles Verallgemeinern als wäre die prägend für ein gesamtes Genre?


    Kennt ihr das, wie ihr nach über 20 Jahren immer noch überlegt Goku Energie für die Genkidama zu…
  • Goomy

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dann ist man ja leider wieder nicht männlich/non binär genug und wird am besten noch beleidigt. Haha wie witzig Periodenprodukte auf Männertoiletten braucht man ja nicht. Ich kann von damals noch aus Erfahrung reden, wie nervig es ist, wenn man…
  • spinky

    Hat auf einen Kommentar von spinky zum Bild Makeship Plushi geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Naja der originale Tamari ist ja auch sehr cool, da sind die Augen sehr viel knallgelber als bei der Version die ich habe.. bin aber trotzdem sehr zufrieden mit meinem Plushie :D beide Varianten haben halt so ihren eigenen Charme, aber die Pistole muss…
  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Information
    • Spriting
    Community-Aktion: Karmesin & Purpur Icon-Aktion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da Flaniwal laut Übersicht noch zu groß war, habe ich mich heute Morgen einmal an einer kleineren Version versucht. Insbesondere mit dem linken Auge (von mir aus gesehen) bin ich nicht wirklich zufrieden, was beim Shiny auch nochmal mehr auffällt,…