BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Guineapig

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 33: Post #1.044] verfasst.
    Beitrag
    Boden
    Eis
  • Sirius

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo meine Lieben,

    es gab ein paar Ungereihmtheiten bei der Datumspfindung. Da am 08. Juni ebenfalls der Chatdungeon stattfindet, und wir die beiden Events ungern parallel laufen lassen möchten, verschiebt sich der Kritische Kreis auf den Sonntag, also…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Oh wow, und mit Vix finalen Bemühungen sind auch die letzten beiden Bändermeister fertig geworden.
    Und das in einer Zeit, die ich selbst nicht erwartet hätte. Gerade mal zwei Wochen hat es euch gebraucht, um auf sieben Pokémon je bis zu 15 Bänder und…
  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vix im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sonntags-Update


    Neu biete ich auch Itemdrucker-RNG Abuse an, zu finden unter der Gen 9 Leistungsübersicht und im Angebot!
    Konkret farme ich für euch in KaPu:
    AP Top(AP Top)Fähigkeitenpflaster(Fähigkeiten-Pflaster)SafariballTurboballLevelballKöderballSchwerballSympaballFreundesballMondballTurnierballTraumballUltraballSafariball

    Zusätzlich habe ich den Turnierball bei den Gen 9 Zusatzleistungen ergänzt,
  • airwaves

    Reaktion (Beitrag)
    Oh wow, und mit Vix finalen Bemühungen sind auch die letzten beiden Bändermeister fertig geworden.
    Und das in einer Zeit, die ich selbst nicht erwartet hätte. Gerade mal zwei Wochen hat es euch gebraucht, um auf sieben Pokémon je bis zu 15 Bänder und…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Der Kritische Kreis [Thema: Musikvideos] verfasst.
    Beitrag
    Hallo meine Lieben,

    es gab ein paar Ungereihmtheiten bei der Datumspfindung. Da am 08. Juni ebenfalls der Chatdungeon stattfindet, und wir die beiden Events ungern parallel laufen lassen möchten, verschiebt sich der Kritische Kreis auf den Sonntag, also…
  • Foxhound

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? #5 verfasst.
    Beitrag

    "Elden Ring" (PlayStation 5)

    Nach meinem "Bloodborne"-Run auf der 4 war ich komplett darauf fixiert so bald wie möglich wieder ein Soulsborne-Spiel zu zocken. Und da meine PlayStation 5 nicht meine Lieblingskonsole ist und daher ein wenig…
  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 33: Post #1.044] verfasst.
    Beitrag
    Wasser
    Feuer
  • Atlina

    Reaktion (Beitrag)
    Oh wow, und mit Vix finalen Bemühungen sind auch die letzten beiden Bändermeister fertig geworden.
    Und das in einer Zeit, die ich selbst nicht erwartet hätte. Gerade mal zwei Wochen hat es euch gebraucht, um auf sieben Pokémon je bis zu 15 Bänder und…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat den Termin Kritischer Kreis - Musikvideos (Sonntag, 9. Juni 2024, 18:00-21:00) erstellt.
    Termin
    Kritischer Kreis. Wollt ihr euch über Musikvideos die ihr besonders gelungen findet austauschen? Dann ist hier eure Chance, sendet einfach Sirius eine PN mit eurem Songvorschlag.