BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Draconira

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rakato im Thema Euer aktueller Anime reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Demon Slayer ( Mugen Train Arc Movie+ Season 2 Entertainment District Arc)

    Fangen wir mal mit meiner Einschätzung an und zwar das Entertainment District Arc deutlich besser ist als Mugen Train. Mugen Train ist überraschend flach und off und das liegt…
  • Draconira

    Hat auf einen Kommentar von kingfisher an der Pinnwand von Draconira geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Woah, nur vom Lesen graust es mir xD Es ist aber auch schwierig, Herr über den Kakerlaken zu werden. Ich glaube, da kann man so viel Gift verwenden und irgendwo taucht doch wieder eine auf!
    Auch wenn ich Heuschrecken interessant finde, aber wenn die in…
  • Draconira

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tiramisu im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr reflexartig jedem sagen müsst, dass Spinnen keine Insekten sondern Spinnentiere sind? :)
  • Khanivore

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mandelev im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 35: Post #1.110] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin jede Runde aufs Neue begeistert gewesen, wie viel Kreativität man in ein eigentlich so simples Spiel stecken kann und es dadurch ordentlich aufwertet. Vielen Dank Wattmacks!
    Von daher, Kategorien waren super, der Service mit den Listen war super,…
  • Andris

    Reaktion (Beitrag)


    180141-3s49k9n-png Johto-Pokédex 180141-3s49k9n-png



    #183 Marill und #184 AzumarillMarill und Azumarill
    Marill und Azumarill bei einem Strandausflug. Ursprünglich sollten sie Beach-Volleyball spielen, aber da mir das dafür nötige Netz Probleme bereitet hat, dürfen sich die beiden…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Flunkifer reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Puh Flunkifer. So eine richtig fundierte Meinung habe ich zu Flunkifer eigentlich nicht. Das Design ist nice tho. Es sieht wirklich sehr bedrohlich aus mit dem großen Maul, hat dabei aber dennoch diese gewisse Eleganz, besonder dann, wenn man das…
  • Andris

    Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Zobiris reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Zobiris hat bei mir ein fettes Stigma. Es ist eines dieser Pokémon, welches ich nicht mehr mögen kann, weil ich es mit einer Person verbinde. Ohne hier genauer ins Detail zu gehen, es ist ziemlich kritisch. An sich find ich das Design und die Idee aber…
  • Roxas Memoire

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) verfasst.
    Beitrag
    Der Schatten von Petrophia - Matthew

    "Tja, die gute Nachricht ist: Der Schock hat definitiv etwas bewirkt. Die schlechte Nachricht ist: Wir stecken sehr tief in Schwierigkeiten. Immerhin wissen wir jetzt was das U-Boot erwisch hat. Erst Oktazooka-Tropius…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Babysitting - Roxas

    Sandrine ließ zum Glück nicht lange auf sich warten. Kurz nachdem Arboretoss geklopft hatte öffnete sich die Tür und sie kam aus dem Zimmer. Als sie das Vogel-Pokémon sah, begrüßte sie Roxas, schien aber etwas unsicher? War sie…
  • Roxas Memoire

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    Weiterer Zerstörungscharakter, interessant. Dann waren die Leaks bzgl. Srewlumm tatsächlich falsch.
    (Versteckter Text)