BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Thrawn

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Ein kleiner Punkt, den ich dabei noch anmerken würde, weil mir das in diversen sozialen Medien teilweise ein wenig falsch rezipiert zu werden scheint: Den Statistiken zur Wahl nach zu urteilen ist die AfD bei den 16- bis 24-Jährigen jetzt nicht wirklich…
  • Deoxys74

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einer unserer treuesten Spieler außerhalb des BB (ich glaube aus dem asiatischen Raum), den ich auch ab und zu in den Platzierungen um mich rum finden kann. Sonst kann ich keinen von uns sehen, was vermutlich noch daran liegt, dass Ihr hinter mir…
  • Tiramisu

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Gut, aber ich weiß nicht wieso du es so aussehen lässt, als würdest du in deinem eigenen Bereich als Moderator trollen und provozieren wollen.
    Der Daumenhoch am Ende ist ziemlich provokant und macht sich einfach über einen lustig, genauso wie…
  • MetaGrossGross

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß, das ich mir das realistisch gesehen nicht so sehr zu Herzen nehmen sollte, aber als ich heute tatsächlich auf eine
    Trash Leseliste hinzugefügt wurde, war das schon etwas hart. Vielleicht sollte ich einfach etwas abstand von Social Media nehmen,…
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    Ich kann mal jemanden sehen! (Auch wenn ich leider nicht weiß, wer AmbyChu ist^^") - Die Plätze stimmen inzwischen schon nicht mehr. Ist so früh aber auch zu erwarten.
    Ich hab erst mit dem vorgeschlagenen Team angefangen und gleich 14Mio gemacht, ehe ich…
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    Grund für das Erstarken der AfD bei jungen Wählern ist wohl eine Kombination aus dem hier:
    […]


    und dem hier:
    […]


    Die von Medeia angesprochene TikTok-Propaganda ist meist ein Mix aus sämtlichen Problemen der Menschen, wie von Medeia ebenfalls aufgelistet.…
  • Mimi ✩

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Wie gut dass ich die Tickets nicht beim pinken Eichhörnchen verbraten hatte.
    Das 2. Ticket brachte was Blaues. Und ich wusste das ist jetzt was Gutes oder dann jetzt Jirachi um mich zu Trollen :assi:

    OMG ist das knuffig :smalleyes:
    Und herzallerliebst :winker:





    Seit über einem…
  • Shiralya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag

    Ich kann mal jemanden sehen! (Auch wenn ich leider nicht weiß, wer AmbyChu ist^^") - Die Plätze stimmen inzwischen schon nicht mehr. Ist so früh aber auch zu erwarten.
    Ich hab erst mit dem vorgeschlagenen Team angefangen und gleich 14Mio gemacht, ehe ich…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Blizzforte im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Danke für die Info.

    Gerade jetzt im Zeitalter der KI kann es sich lohnen weiter zu machen, auch wenn das Leid enorm ist. Vielleicht existieren in einigen Jahren ja Methoden um solche Störungen und psychische Krankheiten effektiv zu behandeln.

    Sterben…
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hab ich doch schon lange geholt. :wink: