BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Mermaid

    Hat die Medaille Finsterstein erhalten.
    Medaille
    Du hast einen Dateianhang hochgeladen und erhältst einen Finsterstein. Gut gemacht!
  • Porenta-kun

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Klingt von der Beschreibung her wie Nihility-Heiler-Kombo. Verpasst Debuffs und heilt dadurch?

    (Versteckter Text)

    Ich werde wohl 2.4 skippen, da ich immer noch auf Sunday warte und ich nach 2.3 absolut nichts mehr übrig haben werde😍. Auch wenn Yunli…
  • Porenta-kun

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Marc27 im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mein Fokus liegt zurzeit auch noch auf Firefly.
    Je nachdem ob ich ihre Banner mit noch ein paar Jades überstehe, werde ich es mir bei Jade überlegen und vielleicht auch abwarten, was so am Ende ihres Banners zu 2.5 angekündigt wird.

    Bin aber auch…
  • Lis&Chris

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 35: Post #1.110] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Kategorien waren insgesamt sehr abwechslungsreich und boten auf jeden Fall viele verschiedene Arten, sich mit Pokémon, Attacken oder Fähigkeiten auseinanderzusetzen. Am besten haben mir aber die dazu passenden Texte gefallen, bei denen man deutlich…
  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    Ich warte ab und kuke wie die Kits von Yunli und Jiao Qiu aussehn ^^ Wen sich das Kit von jiao Qiu bestätigt werd ich mal kuken was nach Firefly so über bleibt ^^' Und bei Yunli kommts drauf an ob sie das erste oder Zweite Banner ist ^^' (Neben was ihr…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe die Liste angeschaut und war dabei, eine Liste mit total benötigten Beeren (und wo man diese findet) zu erstellen.
    Aber: Da ist oft die Lansatbeere gelistet, die es in BDSP gar nicht gibt?

    d.h., das optimalste Rezept können wir gar nicht…
  • Sergio

    Folgt nun Clouddel.
    Folgen
  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    Mein Fokus liegt zurzeit auch noch auf Firefly.
    Je nachdem ob ich ihre Banner mit noch ein paar Jades überstehe, werde ich es mir bei Jade überlegen und vielleicht auch abwarten, was so am Ende ihres Banners zu 2.5 angekündigt wird.

    Bin aber auch…
  • Puddies

    Hat auf einen Kommentar von Jessy92 an der Pinnwand von Puddies geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Wir können heute Abend 20 Uhr tauschen. Das Rost-Schild kannst du auch gern dazu bekommen, dann müssen wir allerdings in SWSH tauschen, das Item befindet sich dort. Falls nicht, können wir alles in Home tauschen.

    Barschuft gerne entwickeln, das Waumpel…
  • pjl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 35: Post #1.110] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Kategorien waren insgesamt sehr abwechslungsreich und boten auf jeden Fall viele verschiedene Arten, sich mit Pokémon, Attacken oder Fähigkeiten auseinanderzusetzen. Am besten haben mir aber die dazu passenden Texte gefallen, bei denen man deutlich…