BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Tragosso

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich kenne diese Gespräche. Der übliche Gesprächsbeginn ist "Nur ein Salat? Was ist da los?", worauf Veganer_innen sich dann solange rechtfertigen müssen, bis der Fleischesser "keine Lust mehr auf den missionarischen Eifer" hat. (Nein,…
  • Eagle

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    Indigo Park wäre es gewesen – ein Horror-Spiel, das in einem verlassenen Vergnügungspark angesiedelt ist und mit einem putzigen Maskottchen herkommt. Kapitel eins ist zurzeit kostenlos auf Steam verfügbar.

    youtube.com/watch?v=NW__gcRz3xU

    Wer will, darf…
  • spinky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich meine ja, es gibt sie schon, vor allem jene, die dich so random als Mörder bezeichnen lel, aber die haben im Realleben auch Raritätswert.

    […]

    Deren Lied hat sich um Selbstfindung gedreht, das waren literally die Lyrics deren Beitrags.

    Ich find "aber…
  • Haitino.4

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Übertragung ausstehend
    Bitte um Check dieser beiden Pokemon reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hey Haitino.4 ,

    danke für die Geduld.

    Dein Kopplosio (schillernd) ist ein Hack.

    Dein Zeraora ist ein Cheat.

    Hier auch abermals der Reminder, dass zufällige Link-Täusche keine sichere Quelle sind und du dadurch in den meisten Fällen lediglich Verluste…
  • spinky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Müssen sich cis Personen immer mit Herr und Frau vorstellen? Müssen sich heterosexuelle Pärchen ständig in 90 Prozent der Werbespots oder auf der Straße sehen lassen?

    Klare Antwort: Why not? Wenn wir doch alles Menschen sind und uns alle respektieren…
  • Alaiya

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Yuki im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Müssen sich cis Personen immer mit Herr und Frau vorstellen? Müssen sich heterosexuelle Pärchen ständig in 90 Prozent der Werbespots oder auf der Straße sehen lassen?

    Klare Antwort: Why not? Wenn wir doch alles Menschen sind und uns alle respektieren…
  • Yuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien verfasst.
    Beitrag
    […]

    Müssen sich cis Personen immer mit Herr und Frau vorstellen? Müssen sich heterosexuelle Pärchen ständig in 90 Prozent der Werbespots oder auf der Straße sehen lassen?

    Klare Antwort: Why not? Wenn wir doch alles Menschen sind und uns alle respektieren…
  • Alaiya

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich kenne diese Gespräche. Der übliche Gesprächsbeginn ist "Nur ein Salat? Was ist da los?", worauf Veganer_innen sich dann solange rechtfertigen müssen, bis der Fleischesser "keine Lust mehr auf den missionarischen Eifer" hat. (Nein,…
  • Medeia

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Hao im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wisst ihr was mich so richtig anpisst?
    Dieses Beobachten.
    Beobachten von allem was man tut.
    Bzw. dieses Gefühl beobachtet zu werden.
    Ich wohne eigentlich sehr städtisch aber in einer Siedlung.
    Wenn ich da nur den Müll wegbringe, fühle ich mich von allen…
  • Alaiya

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nemo selber korrigiert keine Pronomen und abgesehen vom Inhalt des Lieds und der Flagge selber hat Nemo dazu während dem Wettbewerb auch nichts dazu gesagt. Woher diese Beobachtung? Bzw. worauf beziehst du dich?

    Wenn es dir um die…