Hudath Bisafan
- Bisafan seit 8. Juni 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 39
- Erfahrungspunkte
- 10.410
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 722

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Wann willst 6on6 spielen?
-
Heute Nachmittag/Abend ginge bei mir.
-
Glaube so schnell hab ich mein Team nicht fertig^^
-
Achso^^ wie siehts denn mit diesem Wochenende aus?
-
weißt du schon wann du fertig bist mit deinem Team?
-
Dauert noch sorry, gerade viel um die Ohren ^^
-
-
Ganz abgesehen daovn ist es vollkommen legitim, derselben Meinung wie einer anderen Person anzugehören und dieser zuzustimmen, wenn besagte Person es gut begründet hat, wieso sollte ich dann nochmal dasselbe schreiben ?
-
Warum das sinnvoll ist habe ich schon hades geschrieben, meine Antwort unter seinem eintrag an meiner pinnwand kannst du finden in dem du einfach ein bisschen nach inten scrollst.
-
-
Was willst du denn genau wissen?
-
Warum es dir persönlich wichtig ist,dass die mins nicht gebannt werden. Das mit der begründung soll die Diskussion unter den mitspielern fördern. Solche posts wie deine sind da einfach nur kontraproduktiv und regen andere nutzer an das selbe zu tun. Wenn du keine eigene meinung hast oder keine zeit diese darzulegen,kann dir fer 6on6 wifo einzelkampf ja auch nicht so wichtig sein und solche leute sollen ja durch diese art der Abstimmung ferngehalten werden
-
Wenn es nach mir ginge, würde es keine Bans geben, Wifi hat ein eigenes Meta und das ist auch gut so. Falls ich doch mal Lust habe Ou zu spielen, kann ich simu nutzen
-
Wäre schön wenn das so wäre,aber leider hat fanefreak ziemlichen mist gebaut in sachen balancing.wobei es mmn unmöglich ist ein ausgegliches meta aus 718 einzigartigen pikemons zu habe. Was passiert,wenn man nichts bannt,sieht man ja bei vgc: es gibt nur 8-10 mons die spielbar sind,wenn man gewinnen möchte und der modus hat gar keine tiefe mehr wie es bei einem Spiel wie pokemon möglich wäre,sondern ist eibfach nur langweilig. Aber gut wenn du so anspruchlos bist und vllt zu faul bist dich vorher richtig mit einem modus außeinanderzusetzen,kann ich deine meinung schon verstehen. Maximaler gewinn bei minimalen aufwand.
-
das st deine vorstellung von einem guten Spiel, mir reicht ein team aus extrem starken Pokemon, ist im 3vs3 übrigens genauso^^
-
Und warum kannst du deine Meinung nicht ausführlich in dem Thread Posten, damit man darüber diskutieren kann und sich jeder aus den verschiedenen meinungen seine eigene bilden kann?
-
-
http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5963072#post5963072 zen kopfstoß ist definitiv spielbar, aber eher auf simulatoren, da es hauptsächlich gegen Keldeo dient, was ja im WiFi gebannt ist
-
Daran hatte ich gar nicht gedacht. spiele eher wifi als Simulator
-
-
Also klappt das bei dir nicht?
-
ja leider nicht. Bist du oder glurak morgen da?
-
Bin morgen wahrscheinlich gegen 18 Uhr wieder da... Wann Glurak kann weiß ich leider nicht
-
ok
-
Könnten jetzt ;)
-
Hab gerade den Orden gegen Glurak gewonnen :) aber trotzdem danke
-
-
Zwockel
Komme nun online =)
-
Zwockel
Registrierst du bitte noch meinen FC?
-
komme auch sofort online muss dich erst koch hinzufügen^^
-
Ggf hätte schon jemand die selbe Idee wie ich ? :D
-
Zwockel
Garados im Traumball ist wohl ein Cheat x)
-
Hab mal ein karpador im traumball gekriegt per Wundertausch und dann weitergezüchtet
-
-
Hey hättest du was dagegen, wenn ich von dem Driftlon ein Klon für mich machen würde? Mein Kloner sammelt nämlich Shinys für sein Leben gern :)
-
kannst du machen:)
-
Danke.
-
Ich merk gerade, dass es Auflockern die ganze Sache richtig eklig macht, weil ich zuerst ein männliches Driftlon mit den ZAs brauche und Auflockern :/ Mein Gott, dass wird so nervig ^^
-
Oh Gott das Drifzepeli geht mir zu sehr auf dem Keks :/ Hättest du eventuell ein anderes Wunsch RNG ohne Auflockern, weil das ist wirklich nervig, wenn deine alte Platin Edition während dem Züchten abbricht^^Tut mir leid, aber das Pokémon regt mich gerade übelst auf, ich könnte eins ohne Auflockern machen, aber mit Auflockern raubt mir gerade den Verstand bei Gen 4 Zuchtmechanismen^^
-
Ok dann mach es ohne auflockern^^
-
-
http://www.bisaboard.de/index.…Shiny-DV-Karpador-mit-VF/ ist freigeschaltet. Als Fangort bei gezüchteten Pokémon bitte den Schlüpfort angeben.
-
Ist reineditiert. danke für die schnelle Freischaltung :)
-
-
échamelaculpa
heiho hast du grade zeit zum tauschen? ^^
Scorchwood
oh fuck ich hatte halb 6 statt halb 5 gespeichert. ok schlag was vor, montag oder dienstag ich versuch mir die nachmittage freizuhalten
Hudath
Morgen nachmittag müsste gehen, wann genau würde es dir am besten passen?
Scorchwood
15 uhr
Hudath
ok
Hudath
wollen wir dann loslegen?
Scorchwood
jo bin on, ign alaric- kannst fordern sobald du da bist