Sapphire-san Arenaleiter

  • Bisafan seit 24. Februar 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
589
Erhaltene Danksagungen
420
Erfahrungspunkte
17.810
Profil-Aufrufe
773
  • Hey! Wie würdest du es finden wenn Serena in zukünftigen Pokemon Serien dabei währe ? Sie hat ja eine spezielle Story zu ash und mich würde es nicht wundern wenn sie irgendwann wieder dabei währe . Vor allem wegen dem positiven Feedback von den Fans.

    • Gegen einen Gastauftritt von Serena hätte ich nichts einzuwenden, aber ich finde es allgemein schön, dass meistens immer die Game-Protagonistin des jeweilig aktuellen Spiels mit dabei ist. Wenn die Story genauso gut geschrieben wäre, wie XY, dann wäre das Mädel bestimmt auch richtig toll :)
      Von Sonne und Mond kann ich noch kein Urteil abgeben, komm nur noch selten dazu, den Anime zu schauen.

    • Hmm.... Ja die geschichte von xy/z war echt unglaublich nice. Es ist natürlich auch schön wenn es immer wieder neue Charakter gibt und so Abwechslung in die serie gebracht wird. Aber nun ja Serena war eine sehr gelungene Person im Anime. Ich fände es cool wenn sie im Anime für was größeres bestimmt wäre/oder noch wird. Um ehrlich zu sein hatte ich für einen Moment nachdem xyz geendet hatte das sie nochmal so eine gute Staffel bringen, Genauso wie bei den Charakteren (besonders Serena). Aber nachdem ich darüber nachgedacht hab, ist mir in den Gedanke gekommen „Wer sagt das die nächsten Staffeln schlecht werden? Vielleicht werden sie noch besser und Rocko/Misty haben ja auch ein Gastauftritt wieso nicht Serena? Sie kennt Ash seit dem Feriencamp in alabastia/ hat ihn gern .... mehrere Gründe sie wieder erscheinen zu lassen“. Oh sry das ich so viel schreib aber ich wollte halt die Meinung von jemand anderem hören. Ach und der Anime Mond/Sonne erscheint doch erst im März oder nicht ? Auf Nickelodeon. So stand es zumindest auf der Pokemon Seite.

  • Damit ich mal nicht den Thread zuspamme: Ich habe nicht geschrieben, dass er 2 Begleiter bekommt, sondern dass es unlogisch ist, WENN er 2 Begleiter HÄTTE, und dann doch alle 3 Starter hat, wenn die 2 Begleiter auch noch Starter haben.

    • Naja, unlogisch ist das doch nicht. In OS und BW hatte er doch auch zwei Begleiter und trotzdem alle drei Starter. Oder reden wir grad aneinander vorbei? Es ist ja nicht gesagt, dass die Begleiter Starterpokemon haben. Wenn Maho seine Begleiterin ist, dann wäre das eh überfällig, weil Ash wohl den Pflanzenstarter bekommt.

    • Wenn die Begleiter keinen Starter haben, kann er durchaus alle Starter haben, wie schon einige Male. Wäre aber komisch wenn zb Maho die Begleiterin mit einem Bauz wäre, und er dann auch Bauz hätte.

    • Ich glaube nicht, dass Maho Bauz bekommen würde, wenn Ash schon eines hat. Sie ist ja auch mit einem Frubberl zu sehen. Ich nehme an, dass das ihr Hauptpokemon a lá Starter werden könnte.

  • Ich "glaube" nicht daran, dass sie nicht echt sind, ich glaube an Gott :P
    Ne, ich weiss schon, dass die Leaks mit grosser Wahrscheinlichkeit zutreffen. Aber wie du sagst, bestätigt ist noch nichts und ich will die Hoffnung nicht aufgeben :)

    • Ja, man weiß es wirklich noch nicht sicher, es ist einfach nur sehr wahrscheinlich. Aber man gewöhnt sich trotzdem schon irgendwann an ihnen. Ich hab ja anfangs auch gedacht, dass sie Fake sein müssen.

  • Vielleicht geht das Evoli ja etwas in die Richtung? http://vignette1.wikia.nocooki…/latest?cb=20130116215600
    Sowas wäre auch denkbar. Vielleicht auch als ägyptische Katzenmumie. http://25.media.tumblr.com/tum…5wozq4Q1rpzdwko8_1280.png

    • Ich weiß nicht, beide erinnern mich eher an einen Unlichttypen...

    • Ne ne, aber du klangst an ein paar Stellen etwas verpeilt/vergesslich. Käferturnier z.B.

    • Na und? Ich war mir ja auch wirklich nicht mehr ganz so sicher, ist ja jetzt auch ein paar Jährchen her, dass ich die 2. Gen gespielt hatte...

    • War ja keine Anschukdigung, ich meinte nur das Käferturnier und solches ist doch recht bekannt. Fast so, als wenn man Kurt und die Aprikokobälle vergisst. Aber Ich habe auch ein besseres Gedächtnis als Andere, also was solls.

    • Ich hab mich doch an das Käferturnier erinnert. Ich hab es nur falsch geschrieben und deswegen nicht in Pokewiki gefunden, weshalb ich ein wenig verwirrt war.

  • Zwei Doofe ein Gedanke was die Z-Edition und Zygarde angeht :D Und dann auch noch zeitgleich xD

  • Ich bin mal so frei und lasse dir einfach mal nette grüße da :)

  • Das, was du im XY-Thread gesagt hast, ist so ungefähr 1:1 meine Meinung. Naja, bis auf Ash, fand ihn in DP schon recht cool. Wollte ich nur mal erwähnt haben, weil ich voll auf deiner Seite bin, toller Post o/

    • Danke, es ist schön so ein Feedback zu bekommen. Es ist nicht immer leicht, sich richtig auszudrücken und ich versuche einfach meine Sicht der Dinge so gut wie möglich rüber zu bringen. Du kannst dich auch gerne mit in die Diskussion einbringen. Manchmal fühle ich mich da nämlich ziemlich alleine. ^^

    • Ich versteh, was du meinst, so geht's mir auch oft, umso besser, wenn es klappt! Ich nehm's mir immer vor und tu's dann nie. '-' Was ich unbedingt mal ändern muss. Ähm.

    • Man darf einfach keine Angst vor der Reaktion der anderen haben. Ich finde es normal, dass nicht jeder dergleichen Meinung ist und mach mich einfach darauf gefasst, mich eventuell nochmal anders ausdrücken muss. Ändern will ich niemanden seine Meinung, aber ich möchte, dass sie meine Meinung so gut wie möglich nachvollziehen können. Das ist dann eigentlich schon alles ;)

    • Ja, stimmt schon. Im Endeffekt hat ja jeder seine Meinung und das ist auch gut so, nur manche verschließen sich vor der der anderen und das sollte nun nicht so sein. owo (Oft bin ich nur einfach zu faul, mich in ne bestehende Diskussion einzuklinken, das sieht nach so viel Arbeit aus. #ultimativefaulheit)

  • Huhu, wir hatten schon genug OT ^^  
    Jep :) Das betrifft aber auch die Evolution und Phylogenie der Tiere, aber mein Schwerpunkt ist Neuro- und Kognitionsbiologie ^^


    Ich weiß. ^^ Aber ich kenn das von Tieren aus dem Tierhaus, die früher Hunger gelitten haben.


    An sich sind aber auch Menschen nicht besonders glücklich, wenn du ihnen ungefragt ins Essen greifst. Die Reaktion "was soll das!?" oder "Heeey!" *Teller nehm und wegdreh* ist auch nichts anderes als ein Hundeknurren. xD

    • Evolution? Das hört sich interessant an. Vor einiger Zeit hab ich YT sämtliche Dokus über die Evolution des Menschen angesehen. Was ist den Phylogenie?

    • Phylogenie hängt auch eng mot Evolution zusammen. Kennst die Abstammungsbäume? So in etwa ^^ Beschreibt auch welche Arten usw. nah und ferner verwandt sind.

    • Hört sich echt interessant an. Was kann man denn eigentlich beruflich werden, wenn man mit dem Studium fertig ist?

  • Hi, süße Serena. Gruß vom Ayron. ;)

  • Vermutlich weil es einfach von der PR besser wirkt und das die Sache mit dem Pacing auch etwas erleichtert. *hypt weiter für Iwane und Tomioka*

    • Kann gut sein, aber es wird schwerer, die beiden Stories dann zusammen zu führen.

    • Oh, da bin ich sogar vom Gegenteil überzeugt. Stichwort: Platane

    • Das denke ich, soll nicht das Problem sein, aber es ist halt nicht einfach, Alain zu integrieren. Immerhin muss er ja nochmal vorgestellt werden, da man ja nicht davon ausgehen kann, dass jeder die Sonderfolgen gesehen hat.

    • Sollte man aber, läuft schließlich auf dem gleichen Sendeplatz. Donnerstag 19 Uhr.

    • Trotzdem kann man nicht damit rechnen, dass das jetzt jeden interessiert und von jeden geschaut wird. Außerdem ist das eine Sonderfolge, die anfangs nicht so wirklich den Anschein macht, das sie was mit der Originalserie zu tun haben könnte.

  • Dein Profilbild ist ja mal kawaii. o:

    • Dankeschön :). Ich bin auch immer noch entzückt, wenn ich es sehe. Mir gefällt Serenas neues Styling sowieso wahnsinnig gut! Es macht zwar mehr Spaß, sie mit langen Haaren zu cosplayen (was ich auch machen werden), aber mit den kurzen sieht sie einfach nur putzig auch. Findest du nicht auch?

    • Ich kann Dir nur zustimmen!:)

    • Wobei, an die Klamotten musste ich mich erst gewöhnen, aber jetzt gefallen sie mir auch sehr gut.

    • Das war bei mir ehrlich gesagt auch so. Am Anfang war das mit den Haaren genauso aber jetzt gefällt mir alles perfekt.

    • An die Haare hab ich mich dagegen gleich gewöhnt gehabt, auch an ihren Hut :) - und das beste war eh das blaue Band von Ash :)

  • Huhu :)