Kerberos Arenaleiter

  • Weiblich
  • 30
  • Bisafan seit 20. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
397
Bilder
4
Erhaltene Danksagungen
332
Erfahrungspunkte
12.595
Profil-Aufrufe
758
  • Hi, wie machen wir das nun mit dem Termin?

  • Hach, die weltweit bekannten Pokemon Cross Releases. :D

    • Naja, wäre Mal was Neues in der seit Tagen gleichen Diskussion. :D

    • Wird echt Zeit das Pokemon mal einen Trailer und damit den ersten Schwung
      an Infos über US/UM raushaut. Dann kann man wenigstens wieder über etwas reden. :D

    • USUM werd ich mir nicht holen. Auf so zweite Teile hab ich wenig Lust und lass den aus, wie auch schon S2/W2.

    • Dafür bin ich zu sehr Fan. haha Ich muss allein schon aus Sammlerdrang immer alle Spiele haben. :D
      Aber gut ich hab auch Gen 5 geliebt, von daher. :D

    • G5 war toll und ist auch eine meiner liebsten, dennoch halte ich von den Teil 2en einfach nix. Man merkt einfach, dass sie das nur machen, um zu strecken, bis es auf die neue Plattform geht und dafür ist mir ein Lunala/Solgaleo in Rüstung einfach zu wenig, als dass ich nochmal durch alle Inseln latsche.

  • Zuckersüßer Avatar. :3

    • Danke, der ist von Naoko im Rahmen des Mario Kart Ballon Fighters-Turniers.
      Und Yoshi ist mein Liebling. <3

    • Habe ich gelesen, toll gemacht :)
      Yoshi ist auch mein absoluter Liebling <3

  • Tsunade auch gerade wieder genial. Switch is kacke > gibt zu nie im Leben auch nur in der Nähe einer Switch gewesen zu sein.

    • Leider gibts das bei zu vielen Leuten, egal in welchem Bereich.
      Wie hat man bei uns immer so schön gesagt: "Was der Bauern ned kennt, frisst a ned." Nur hier, ist es eher Abneigung gegen das Unbekannte, statt mal offen zu testen und sich dann erst eine Meinung zu bilden.

    • Aber ganz ehrlich, es hat auch seinen Vorteil. Ich weiß noch wie diese ganzen COD-Kiddies, sprich der Pleb de Gamerschaft, darauf abkotzte das die Switch keine ach so tolle 60FPS 4K Konsole ist. Wenn wenigstens der Großteil dieser Leute konsequent weg bleibt, dann hat man fast nur Leute in der Community die auch wirklich die Switch lieben und sich für die Sache begeistern, und ich finde darauf kommt es an.

    • Problem ist nur, dass die Konsole eine große Käuferschaft braucht. Nur der harte Fankern reicht nicht immer.
      Aber spricht ja nix gegen veiel neue Kunden, die keine "COD-Kiddies" sind. :D

  • Phoenix wieder ganz edgy. :D   :D   :D

  • Also wenn du ignoriert werden willst, hab einfach eine andere Meinung und bohr da extra nervig nach wenn das wer dann anders sieht. ;P
    Kommt von selber dann~

    • Na, ich will ja nicht ignoriert werden, ich will nur ignorieren. :D  
      Aber ich glaub, deine Methode der Ignorierfunktion ist mir etwas zu anstrengend. xD

    • Ach, das ist alles Sache des natürlichen Talents. Aber ja, sei einfach der Kluge und überlies es (Funfact: Ich bin bei mindestens 2 Usern auf der Ignoliste), dann sparst du dir eine Menge Ärger. Ist zwar anstrengend das zu lernen, lohnt sich aber echt bei den ganzen Leuten die im Internet ihr Unwesen treiben. ^-^

    • Ist ja nicht das erste Mal, dass ich auf anstrengende Leute treffe, aber bisher hatten die Foren in denen diese Leute sich rumtrieben, eine Igno-Funktion und man konnte sie ausblenden. xD Und jetzt muss ich das selbst machen in meinem Kopf... das wird anstrengend. xD

    • Ist ja nicht anders als im echten Leben. Wenn man diese eine nervige/unverschämte/dämliche Person so gerne klatschen würde, es aber nicht darf. Dieser innere Druck in einem, da dann ruhig zu bleiben... :'D

    • Ja, nur im echten Leben kann man ihn böse ansehen und dann weggehen, bis man ihn nicht mehr hört und sieht. xD

  • Hab dir mal ein Follow dagelassen.
    Ein paar Gleichgesinnte sind in so einem Forum immer gut. :D

    • Ich dir auch. :)  
      Unter den sich freuenden muss man schon n Auge auf einander haben. :D   :D

    • Die Admins sind mal wieder im Stasi Modus unterwegs. :D   :D   :D  
      Tsunade und Phönix waren aber schon immer Adminllieblinge. :D

    • Naja, von Phönix halte ich nix mehr. Erst beleidigend werden, bzw verurteilend und dann noch drauf rumhacken, wenn man ihm gesagt hat, dass man sich dadurch angegriffen gefühlt hat. Rücksicht und gute Erziehung sehe ich da nicht. Schon garnicht, wo man im Inet eben immer aufpassen muss WIE man etwas schreibt, da man keine Emotionen leicht übertragen kann.

    • Ja, ich rege versuch da auch imer nciht mehr so emotional zu werden. ISt erstens nicht gut für den Magen und auch nicht fürs Karma. Ich freu mich einfach das wir jetzt auf dei Switch "wandern". :)

    • Es vergeht kein Tag an dem Phönix nicht mal mies gemacht hat.
      Sein täglich Brot. Aber schon witzig wie er von sich auf 50% PROZENT aller Spieler schließt. :D

  • Hast du Lust ein wenig über DA zu plaudern? :D

    • Immer. :D

    • Über was als erstes? :D

    • :D Gute Frage, ist immer so schwer einen Einstieg zu finden. Hm.... Welcher Charakter (egal ob Begleiter oder NPC) ist dein liebster aus all den Teilen, und warum? :D

    • Eindeutig Varric :) Der Typ ist einfach ne coole Socke und die Sprüche, die der raushaut sind einfach geil. Steht einem auch immer an der Seite. Wenn ich mich richtig erinnere ist der einzige, der sich in diesem Alptraum in 2 nicht kurz gegen einen stellt :D


      Deiner?

    • Ah, der Albtraum aus Teil 2, man war ich überrascht, als mir nach all der harten Freundschaftsarbeit Fenris in den Rücken gefallen ist. xD Das war depremierend.


      Fenris. Auch wenns fast schon n Klischee wird, wenn man die große Fenris-Fankreise anschaut. Aber ich mag den Elf. Typisch raue Schale, weicher Kern mit einer Portion Angst und Furcht. Der Charakter hatte, wenn man die Oberfläche durchbricht, am meisten Tiefgang. Jedenfalls für mich. Aber das ist schon ne schwere Entscheidung, da Cullen auch fast Top 1 hätte werden können, immerhin begleitet er einen seit DA:O und man sieht seinen Leidensweg, seinen Aufstieg und seine Steine im Weg. Zumal man ihm auch noch bei seiner Lyrium-Dogensucht helfen kann. ... Aber Fenris hat ein bisschen mehr "biss" in seinem Charakter, daher schafft es Cullen nicht ganz.


      Varric ist aber auch genial. :D Ich mag ihn sehr, gibt aber andere Partymitglieder, die ich mehr mag. Unter anderem auch Dorian.

  • Alola, wir dürfen bei Mario Kart. Wie wär morgen Abend so 20h rum?

  • alles fit?

  • Kannst du mir eventuell einen Händler empfehlen? Meine Händlerin des Vertrauens hat die schönen Plüschis irgendwie nicht in Stock :<

    • Sry, ich guck meist auf eBay bei den Händlern dort. Einen Speziellen hab ich auch nicht. Ich achte da eher drauf, wie die Bewertungen sind.

  • Toller Ava! :)

  • Werde heute Abend wahrscheinlich RL-Technich nicht in der Lage sein, das Ei anzunehmen.
    Allgemein ist Abends für mich aber auch am Besten :)

    • Kein Problem. :) Ich kann das Ei ja aufheben (falls du willst) und wenn es dir die Tage passt, können wir tauschen. (Ist ja z. G. ein langes Wochenende, da findet man vll n paar Minuten. :D)

    • Ich nehme es gern :)
      Ich gehe davon aus, dass es Sinn macht so um die 30 Eier aufzunehmen, in meinem normalem Durchlauf Ohne Teiler sind mir bei den Prüfungen öfters Mons kampfunfähig geworden :)

    • Ok, dann bereite ich es heute zumindest schon mal vor. ;)
      Ja, manche Prüfungen sind unvorbereitet ziemlich schwer gewesen. :/ Aber vorbereitet bzw mit dem richtigen Typ, waren sie dann wieder zu leicht. :) 30 Eier klingt aber gut, für den Fall der Fälle.

    • Der Richtige Typ, ich habe ja die Regel aufgestellt, dass ich auf mein 6-er Team festgelegt bin ;)

    • Liegt also an den Helfern, was für ein Team sie dir zusammenstellen mit den Eiern. :D Phu, klingt spannend und schwierig zugleich. Bin gespannt, wie es dir dann ergeht. :)

  • Das erklärt aber nicht, warum sie in OR und AS thematisiert wurden. Zumindest ein bisschen.

    • Hier kommt doch die Theorie mit den Parallel-Welten in Kraft? Ganz bin ich in der Materie nicht drinnen, da ich mich dafür weniger interessiere. ;) Aber in So/Mo wurden sie nur der Spieler wegen und nicht der Story wegen eingebaut.

  • Du hast natürlich recht, es sind 1k jahre, ich kam da durcheinader mit der "verlorenen" geschichte xD

    • Alles gut. :) Mir war es nur noch frisch im Kopf, weil ich ToB erst kürzlich gespielt hatte. :D

    • bei mir ist es erstmal wieder in den Hintergund gerückt xD
      Ich brauch meine volle Aufmerksamkeit für NieR

    • :) Ah, auf NieR Automata freu ich mich auch schon. Allein die Drakengard-Teile und NieR waren schon so genial, dass die Vorfreude riesig ist.

  • Hätte um 20 Uhr Zeit um dir zu helfen

  • Was war nochmal dein ign?

  • Toller Ava!

  • Du bist Amerikanerin?

    • Halb-Amerikanerin. :) Vater Amerikaner, Mutter Deutsche.

    • wie kam deas zu stande?
      Internationale Beziehungen sind rar

    • Die Schwester meines Vaters lebt in Deutschland und als er sie einmal besuchte, ging er Abends was trinken und meine Mutter hat dort als Kellnerin gearbeitet. So kam eins zum anderen. :)

    • oki
      Wie ist Amerika so? werden dort die Aussenseiter in ein Schrank gesperrt?

    • Ich lebe mein ganzes Leben in Deutschland. :D Wie Amerika ist, weiß ich nur von meinen Verwandten, wenn sie zu Besuch sind und erzählen was so los ist und wenn wir uns schreiben. ;)