Higanbana Bisafan
- Bisafan seit 28. Juli 2010
- Blog-Artikel
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 2.344
- Erfahrungspunkte
- 17.477
- Medaillen
- 18
- Profil-Aufrufe
- 13.667

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon「泣かぬなら殺してしまえホトトギス」
君は覚めない方が幸せか?
-
-
Hey!
Habe es leider verpasst, zu erraten, wer mir diesen wirklich tollen Lorenor Zorro gemalt hat, wäre aber zugegebenermassen nie auf dich gekommen. Wollte mich noch einmal von Herzen bedanken, hatte echt Freude an dem Meisterwerk! :D
Wünsche dir alles Gute im neuen Jahr.
Liebe Grüsse
Juan Johnson
1
-
ÜwÜ
more like S U C C una
-
ya
-
-
-
thank you, wer auch immer du bist
-
-
ÜwÜ
Jiangshi more like depressed
-
what
-
-
SCHLECHT GEFÜHLT WAS
Ich weiß grad so gar nicht, was ich sagen soll. Das ist so unfassbar sweet von dir, dabei war ich doch schon mit dem Sketch so happy
Es ist absolut perfekt geworden, ich hätte mir in 100 Jahren nicht erträumt, jemals so ein schönes Bild meines Charas zu haben (vor allem wärst du halt auch eine der Ersten die ich actually commissionen würde, wenn ich das Geld dazu hätte omg)
Da ich was sprachlos bin wünsche ich dir jetzt einfach frohe Weihnachten und alles drum und dran und danke danke DANKE tausend Mal für das wunderbare Geschenk und die tolle Überraschung <3
1
-
-
Feetpics kosten extra
-
-
Das denkst du 😉
-
Wenn du solche Emojis benutzt, will man(n) auch sonst nix von dir sehen
-
Da sagen die creeps in meinen dms was anderes, leider
-
-
wieso wurde deine pinnwand noch nicht violated
-
Weil Peasants kein Recht haben mich zu berühren
-
ich schon
-
Bleib mir fern mit deinem virtuellen Corona du Bengel
-
hey
-
nej
-
-
Claude
guter ava
-
wann malst du mir wieder mal was :s
-
My name is Yoshikage Kira. I'm 33 years old. My house is in the northeast section of Morioh, where all the villas are, and I am not married. I work as an employee for the Kame Yu department stores, and I get home every day by 8 PM at the latest. I don't smoke, but I occasionally drink.
I'm in bed by 11 PM, and make sure I get eight hours of sleep, no matter what. After having a glass of warm milk and doing about twenty minutes of stretches before going to bed, I usually have no problems sleeping until morning. Just like a baby, I wake up without any fatigue or stress in the morning. I was told there were no issues at my last check-up.
I'm trying to explain that I'm a person who wishes to live a very quiet life. I take care not to trouble myself with any enemies, like winning and losing, that would cause me to lose sleep at night. That is how I deal with society, and I know that is what brings me happiness. Although, if I were to fight I wouldn't lose to anyone.
1
-
✋❤️
-
-
You know Paris, France? In English, they pronounce it “Paris,” but everyone else pronounces it without the “s” sound, like the French do. But with Venezia, everyone pronounces it the English way, “Venice.” Like The Merchant of Venice and Death in Venice . . . Why though?! Why isn’t the title Death in Venezia?! Are you friggin’ mocking me?! It takes place in Italy so use the Italian word, damn it! That shit pisses me off! Bunch of dumbasses!
1
-
One Night in Paris?
-
-
Ich hab mal eine Frage :
Welches Make up könntest du bei Cosplay empfehlen? Schön deckend und am Besten schön hell. Würde das demnächst gern selber ausprobieren und bin da noch ein Noob :(
-
Uhhh ich benutze den hellsten Ton von Nyx, weil kein anderes im normalen Handel erhältliches Makeup hell genug für meine Haut ist. Das deckt ganz gut aber ist halt ein bisschen teurer. Ansonsten gibt es auch japanische Stores bei denen du ganz helles Makeup findest, das kannst du so benutzen oder in dein normales Makeup mischen und es heller machen. Kenn mich aber tbh selbst nicht aus, also wenn du noch was besseres findest hmu
-
Hast du da auch so eine vorige Foundation zu oder kannst du das direkt auftragen?
Ich hatte das bei einigen bisher auch, dass man erstmal so ein durchsichtiges Gel auftragen musste.. und urgh, ne Shading-Palette brauch ich auch noch... das ist echt blöd, wenn man keine Ahnung hat, aber trotzdem Geld dafür ausgeben muss ~(=3=)~ -
Also ich benutze Primer von Maybelline der ist weiß und macht das Gesicht etwas heller, dann benutze ich das Makeup von Nyx (+Concealer von Nyx), transparentes Fixierpuder von Nyx und benutze für die Augen zwei Paletten von Maybelline. Die eine Palette benutz ich auch zum Contourieren für männliche Charaktere, da normales Contouring Zeug bei mir zu dunkel ist und weird wirkt. Eyeliner ist auch von Maybelline, der schwarze Gelliner in den Tuben, den man mit Pinsel aufträgt. Highlighter von sowohl Maybelline als auch Nyx und dann zum Schluss Fixierspray von Nyx (Dewy), was bei mir kinda wichtig ist, weil sonst das Makeup keine Con oder nen Shooting Tag übersteht.
Und ya same, aber ich benutz sonst kein Makeup außer beim Cosplay. Deshalb hält sich das immer ganz gut 👌
1
-
Also ich hab mir einfach mal auf gut Glück das Zeug von Nyx geholt (mein armes Portemonnaie T__T ) und das funktioniert echt super ^o^ Den Concealer und das Fixierpuder werde ich mir wohl nachträglich auch noch besorgen, wollte nur erstmal sehen, ob das Make up überhaupt so das ist, was ich mir vorgestellt hatte, und das ist es tatsächlich :D
Und da ich einen männlichen Charakter cosplayen will, werde ich um so eine Palette wohl auch nicht drum herumkommen .x. Mit dem Gelliner krieg ich so was nicht wirklich gut hin, ich nehm bei Eyeliner lieber feste Stifte, damit kann ich irgendwie besser arbeiten
Von Shootings bin ich aber leider wohl noch weit entfernt Dx
-
ÜwÜ
Higanbanana
effizient
🍌
Higanbana
Selber