Menari Top-Vier-Mitglied

  • Weiblich
  • aus einem Marmeladenglas
  • Bisafan seit 14. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
781
Bilder
11
Erhaltene Danksagungen
722
Erfahrungspunkte
28.621
Profil-Aufrufe
3.853
  • Here's an F for fantastic.

  • Aaaaaah, ich hab viel zu wenig von der Serie gesehen, aber Star ist cool! ♥

  • Ich mag dein Avatar und kenne es leider auch haha

  • Hast du dein tumblr Avatar selbst gezeichnet? Sieht schon sehr nach dir aus, als das es Zufall sein könnte.

    • Jop

    • Sind noch mehr Sachen auf deinem tumblr selbstgezeichnet? Ist auch so schon eine mega Entwicklung wenn ich an deinen alten Stuff zurückdenke.

    • Nur zwei. maybeawolf.tumblr.com/post/155…-have-a-tumblr-for-random Das andere finde ich nicht, weil ichs nicht getaggt habe. Sieht aber relativ ähnlich aus. Sich mit Anatomie und Proportionen zu beschäftigen hilft, und digitales Zeichnen ist etwas einfacher als traditionelles Zeichnen, weil man alles unendlich oft verbessern kann und Hilfsmittel hat wie Spiegeln. :)

    • Ist auch einer der Gründe warum ich digitales Zeichnen bevorzuge. Am Ende ist alles irgendwie noch rettbar, was man beim traditionellen Zeichnen leider nicht immer so ist. Auch wenn es schon cool ist, etwas selbstgemaltes/gezeichnetes in der Hand zu halten und ggf. auch aufhängen zu können.


      Das Bild sieht ziemlich cute aus.

    • Lädst du dein Zeug auch irgendwo hoch? :)

  • Guten Rutsch wünsche ich.

  • Hi there, wollte dir nur sagen, dass ich mich in deinen tumblr-Blog verliebt habe :love:

  • Merke, du bist Mima. Steckt was hinter dem neuen Namen?

  • very pretty new avatar :love:

  • Guten Rutsch und so.

  • Habe mir gestern auch ein New Nintendo 3DS XL bestellt (soll morgen ankommen) und weiß dank den Kommentaren erst, dass es zwei verschiedene Bilsdschimarten gibt. Mal gucken, ob ich ihn morgen wieder zurückschicken darf. :<

    • /: ich überleg schon die ganze Zeit wie man am besten an einen mit IPN-Display rankomm. Die bei Mediamarkt meinten sie könnten welche auspacken und anschauen, aber wenn ich Pech habe ist auch keiner dabei wenn man 5 auspackt und die umsonst darum zu bitten wäre ganz schön peinlich. Bestellen und im Nachhinein wieder zurückschicken wird ohne ordendliche Begründung aber wohl auch nicht zu oft funktionieren, oder?
      Aber hey, vielleicht hast du ja Glück. Ich drücke dir Daumen.

    • War auch schon am überlegen direkt zu Mediamarkt/Saturn/Expert etc. zu fahren um mir den Ganze zu sparen, aber hab mich doch noch umentschieden. Laut den Kommentaren die ich gelesen habe darf man so oft zurückschicken wie man möchte, solange nicht direkt [TN] (der schlechtere Bildschirm) da hintersteht und man diesen auch dann auch bekommt und selbst dann kannst du den besseren erwischen, weil Nintendo selbst das Ganze ziemlich undeutlich gemacht hat.

    • Und, wars der gute? :)

    • Der oberere Bildschirm ist der Gute und der Untere ist der schlechtere Bildschirmtyp, aber damit kann ich leben, da 'Doppel Gut' doch relativ selten ist.

    • Dann ist ja gut, der obere ist bei den meisten Spielen eh wichtiger. :>

  • Ich frage mich gerade echt wie groß du bist, wenn Ash größer sein soll als du. Also wie groß bist du? xD

    • 157cm
      Hab als Kind wohl zu wenig Milch konsumiert.

    • Das geht doch, fast jeder aus meiner Familie ist nur um die 1,60m. Ich bin auch 1,72, was auch nicht gerade sehr groß als Mann ist.

    • Ist halt hart wenn man kleiner als Ash Ketchum ist.^^" Wie das wohl im Anime aussehen würde.

    • Das stimmt, aber schau dir auch an wie groß die Pokemon angeblich sein sollen :D und vergleicj dann wie sie im kampf aussehen. Bei alola kokowei sieht es passend aus, mindestens das was man einmal im Trailer sah, aber oftmals ist es schon sehr komisch von der Größenordnung her.

  • Ich denke mal, mit "mies" meintest du nicht die Umsetzung sondern das ausgeübte Gefühl auf den Zuschauer, oder? :D Denn schlecht war die Szene schon nicht umgesetzt. Denn wenn man bedenkt, dass für die meisten sowieso feststand das *spoiler* überlebt und *spoiler²* stirbt und plötzlich doch *spoiler* stirbt, dann war das ein "guter Twist".
    Aber ja... Spoiler wird schon fehlen. :(

    • :D ja, ich meine natürlich wie sie uns getäuscht haben. ich war schon so happy und habe mich in sicherheit gewiegt, dabei war das dann noch gar nicht die schlimmste szene.

    • Ich denke man empfindet es nicht so schlimm, weil man so brutale Szenen und Toden von "Haupt"-Darstellern mitlerweile gewohnt ist. Ich empfand die Stelle, an der Rick Carl den Arm abschlagen sollte ebenfalls als viel mitreißender weil man einfach diesen psychischen Zusammenbruch in seinen ganzen Ausmaß sieht.


      Objektiv betrachtet (Und würde ich mich in so einer Situation wiederfinden, ohne bereits so "abgestumpft" zu sein) wäre bei mir wahrscheinlich bereits beim Ene-Mene-Muh Spiel Ende im Kopf gewesen. Zumindest hätte ich dann wahrscheinlich einfach nur wie nen Sack Reis dagesessen.^^
      Fand die Ene Mene Muh Szene im Finale aber auch als Zuschauer extrem spannungserzeugend.


      Nichts desto trotz bin ich gespannt wie's weitergeht.

  • In deiner Sig wird Papyrus erwähnt. Du kanntest die Serie also auch? schön, die war klasse.

    • Die Sig bezieht sich auf Papyrus aus dem Spiel 'Undertale' (siehe Sprite rechts). Den meinst du aber nicht, oder?^^

    • Nein, ich meinte eine uralte Comicfigur. Ein Fischersjunge der den versiegelten Gott Horus befreien soll. War ganz nett. Schade das es nicht der selbe ist.

    • Das kenne ich leider gar nicht. :c

    • Ich glaube fast, die Diskussion hatten wir sogar schon. Ich werde langsam alt.


      Als Kind mochte ich den Plot sehr. Die Götter sahen einfach prächtig aus. Sie wurden eigentlich immer nur als sprechende Statuen dargestellt, aber die waren schön bunt. Jedenfalls ne hübsche kleine Serie, ja, ja.

  • Huhu^^
    Also abgesehen von dem etwas (zumindest bei Go) fehlerhaften Gyroskop kann ich das A5'16 nur empfehlen. Vor einer Woche kam das Upgrade auf Android 6.1, das Gerät fühlt sich in der Hand einfach solide an und die Akkulaufzeit ist meiner Meinung nach gigantisch (als Vergleich: hatte vorher das Galaxy S4). Außerdem hat das A5 die Schnellladen-Funktion, mit dem beiligenden passenden Ladegerät kommt der Akku von 20% auf 90% in einer halben Stunde. Speicher kann man auch erweitern, einziges Manko ist der nicht-wechselbare Akku (und vlt die nicht allerbeste Kamera der Welt). Preislich natürlich schon top. Wenn du etwas höherwertiges im eher mittleren Preissegment suchst kann ich dir das A5 nur empfehlen ^^ Es ist seit 2 Monaten mein treuer Begleiter und begeistert mich nach wie vor.

    • Also doch kein Gyroskop? Hm, ich weiß nicht. Hab' mich schon informiert und mir ein paar Vergleichsvideos mit dem Fazit angesehen, dass das Teil absolut perfekt für mich wäre, vor allem für den Preis. Aber das fehlende Gyroskop ist halt schon arg doof mit Pokemon Go. :/

    • Das Gyro fehlt ja nicht, das ist einzig ein Kompatibilitätsproblem (oder nennen wir es Bug). Wie gesagt, manchmal funktioniert es auch, deshalb versuche ich mich nach wie vor an der Problemlösung.
      Und klar, das mit AR ist ärgerlich, aber direkt benötigen tut man es nicht ^^

  • Steven Universe Fan? <3

  • ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Ist auch ne weile her dass du das letzte mal hier warst, was?^^

  • Are you braindead?


    Cuter Avatar.

  • Would you smooch a ghost?

  • Do you wanna have a bed time?

  • hOI!

  • ich mag deinen avatar

  • Richtig guter Ava omg :thumbup:

  • Ich mag Marmelade

  • Let's have a skele-TON of fun, NYEH HEH HEH!

    • ░▄▀▄▀▀▀▀▄▀▄░░░░░░░░░
      ░█░░░░░░░░▀▄░░░░░░▄░
      █░░▀░░▀░░░░░▀▄▄░░█░█
      █░▄░█▀░▄░░░░░░░▀▀░░█
      █░░▀▀▀▀░░░░░░░░░░░░█
      █░░░░░░░░░░░░░░░░░░█
      █░░░░░░░░░░░░░░░░░░█
      ░█░░▄▄░░▄▄▄▄░░▄▄░░█░
      ░█░▄▀█░▄▀░░█░▄▀█░▄▀░
      ░░▀░░░▀░░░░░▀░░░▀░░░

    • In Filb bin ich Undyne ... in Skype bin ich Papyrus ... und hier bin ich ... un-dertaled Dx

  • Ich seh schon, wir wurden alle dekoriert^^

  • Also in bin der erste der sich für Fähigkeiten Parameter interessiert und hab Seeli gefragt. Scheinbar gibts in den aktuellen Schriften nur noch Anzeigen, welche Elemente ein Ninja beherrscht, oder beherrschen könnte und ob er Inton und Yoton kann. Schade, hätte mich sehr interessiert.

    • Okay, dann mach ich das auch mal so.
      Das mit den Schriften ist ja schade, aber wenn man genauer drüber nachdenkt... vielleicht nachvollziehbar. Die Skala geht ja nur von 1-5 und Charaktere wie Naruto würden da gar nicht mehr reinpassen, oder?

    • Na ja, es hat was wenn die Wertung das Diagramm überschreitet. Außerdem dürfte das auch nur für Soku, Sei und Nin gelten. Muskelkraft, Verstand und Taijutsu dürften nicht groß über 5 gehen.
      Ach und brauchst du vielleicht ein Shiny Zubat, oder Farbeagle mit Goldene Zeiten und Ehrentag?

    • Auch wahr.
      Nein, danke. Momentan spiele ich kein Pokemon mehr, bin mit allem durch und irgendwann wurde es langweilig. :>

    • Also in Japan wird der Nachnahme ja vor dem Vornahmen genannt. Also ist es wohl Lee Junior.
      Lee Classic wurde ja auch öfters nur Lee genannt.

    • Schon, aber Lee ist soweit ich weiß der einzige Charakter, der in Naruto mit seinem Nachnamen angesprochen wird. Und nachdem Metal anscheinend schon sämtliche Eigenschaften seines Vaters übernommen hat, fände ich es sehr eigenartig, ihn auch Lee zu nennen.^^

  • War Chap. 277^^

    • Danke, aber das war ja nach der Situation die ich meinte. ^^ Jetzt weiß ich wenigstens wo ich ungefähr suchen muss.

  • Das auf meinem Ava ist Shawn Mendes

    • Ahso, von dem hab' ich sogar schon das ein oder andere Lied gehört.
      Dann sollte ich mich ja fast schämen, dass ich ihn nicht mal auf Bildern erkenne. ^^"

  • Letzte AktivitätVor einem Moment, Betrachtet das Benutzerprofil von AMIIBOFREUND POWW
    :police: Führerschein und Zulassung bitte