Blume. Veteran
- Weiblich
- 26
- Bisafan seit 16. August 2012
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Danksagungen
- 603
- Erfahrungspunkte
- 9.049
- Profil-Aufrufe
- 2.510
Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild
-
Deine Sprites sind ja richtig toll
-
Wie du mir den Auftrag vor ein paar Jahren schon mal gestellt hast xD
-
Huhu Blümchen o/
-
Ohje, kann mir ca vorstellen, wie du dich fühlst xD. Donnerstag hab ich meine erste AP. Danach gehts Schlag auf Schlag bis nächsten Mittwoch weiter :'D. Muss insgesamt 4 Stück schreiben, haha.
Dementsprechend gehts mir auch und hab auch iwie keine wirkliche Zeit, für was anderes. Lerne zwar ne unbedingt so intensiv, da ich auf drei davon ne lernen kann, aber Physik wird böse xD.
-
was verlangst du für nen Auftrag?
-
Achso, naja man weiß ja nie? Manche verlangen was dafür, weil ist ja Arbeit. XD Aber ansonsten würde ich dir sogar ein kleines Bildchen malen, als kleines Dankeschön. Ich bin nicht der Typ, der nur nimmt und nicht gibt.
Gut vielleicht, wenn du wieder Zeit hast, dann melde ich mich rirendwann wieder. :) -
Hab gesehen, das du so schöne Arkani Sprites machen kannst, und wollte nur fragen ob ich so einen Sprite haben kann als Shiny, wo Arkani so Säbelzahntigerzähne haben kann. Und Hörner die nach oben gebogen sind, wie bei einem Drachen, so ein Megaarkani Idee von mir, und so blaueb Flammen, so in die Richtung MegaGlurak X. Arkani ist mein Lieblingspokemon.
-
Hallo Blume (:
ich möchte dir auch hier nochmal für deine super Arbeit im Spritingbereich danken *-*Hab da auch noch eine Frage: Darf ich die Sprites in meine (erst angefangene) Sammlung in meinem Profil aufnehmen? Würde das dann entweder mit Dank und Link zu deinem Profil, deinem Ausstellungs- oder Auftragsthread machen, ganz wie du das willst. (:
Falls du das jedoch nicht möchtest, wäre das auch ok.
LG sharp (:
-
Der Sprite ist echt schön geworden,darf ich ihn verwenden?
-
Du bist wieder im Aufträgebereich aktiv?? Oha, das freut mich sehr, werde demnächst mal einen Auftrag da lassen *-*
-
Huhu Blümchen ^.^
-
Deine Fusionen sehen klasse aus ^_^
-
Spritest du eigentlich immer noch? .o.
-
Bei uns ist es aber eher aufgebaut wie ne Schule, weils ne Privatuni ist.. also täglich von morgens um 9 bis so 16-17 Uhr immer. Ich glaub in ner "richtigen" Uni kommts auf die Einteilung an, wie stressig es ist. xD Aber es ist nicht immer so stressig wie jetzt gerade.. nur im Moment kommen grad ein paar Abgaben zusammen. :'D
-
Der Blick von Brutalanda mit dem Dragoran Pattern ist einfach göttlich xDD (btw, hab deinen Pattern-Tausch sogar geschafft, obs gut aussieht ist da eher zweifelhaft)
-
Wie Tauboss einfach so gar nicht wie ein Spotttölpel aussieht .-.
-
raphy2907
dein neues Update gefällt mir echt gut ... vorallem das Remake von Smetbo ... mal schaun ob ich dazu nicht einen Kommi schreib :D
-
raphy2907
habs tatsächlich geschafft dir nen Kommentar hinzuklatschen :D viel spaß damit
-
wie kommste eigentlich auf deinen nick
-
Nicht mehr so beim Spriting aktiv? :( (Achja, es gibt eine Antworten-Funktion^^)
-
eigentlich möcht ich schon gern wieder aktiver werden.. aber i-wie kommt immer was dazwischen. x__x gerade heute wollte ich ein größeres Bild spriten und hatte dann doch eher lust mal zu probieren eine rein digitale Zeichnung anzufertigen.. und das hat leider meinen ganzen Tag gefressen. ^^' (ups.. ich dachte die hätt ich verwendet. :'D danke für den Hinweis. xD)
-
Maumau7
Eis, Eisig, Glurak!
So cool!