BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Evoluna

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Zwei niederländische Sterndus. ^-^
    Zwei Versionen, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
  • Webu Johnson

    Hat auf einen Kommentar von gammer an der Pinnwand von Webu Johnson geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Okay, dann machen wir es so: Sollte es mit deinem Urlaub klappen, spielen wir die Matches wie angedacht, falls nicht, darfst du 2:0 angeben.
  • rs4711

    Hat die Medaille Monargoras [Drache] erhalten.
    Medaille
    Du hast an sechs Runden in der Pokémon-Lotterie teilgenommen und im wertvollsten Lostopf gewonnen. Kategorie: Pokémon mit der Fähigkeit Titankiefer. Hauptgewinn: Monargoras. [22'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • burst

    Hat die Medaille Mopex [Drache] erhalten.
    Medaille
    Du hast beim BBGP 2024 abgestimmt und erhältst dafür ein Mopex, welches dich von einem großen Konzert zum nächsten fährt. [22'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • JeCel

    Hat die Medaille Dragoran [Drache] erhalten.
    Medaille
    Du hast beim BBGP 2024 abgestimmt und erhältst dafür ein Dragoran, welches seinen Job bei Champ Siegfried gekündigt hat, um zukünftig mit dir auf die Reise zu gehen. [22'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • pjl

    Hat die Medaille Nigiragi (Gestreckte Form) [Drache] erhalten.
    Medaille
    Du hast an sechs Runden in der Pokémon-Lotterie teilgenommen und in der Kategorie "Essen-Pokémon" den Hauptgewinn - ein Nigiragi - erhalten. Lecker Sushi. [22'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • Tzuwe05

    Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von airwaves geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    haha passiert :winker: möchtest du ein anderes?
  • Evo Lee

    Reaktion (Beitrag)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Kichern

    Venicro folgte einigen Kindern, die eine enge Gasse zwischen den hoch aufragenden Gebäuden von Ultrametropolis entlangliefen. Das strahlende Licht des Metropo-Towers breitete sich über die Dächer hinweg aus und kam hier nur…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    Pokédex-Projekt-Spezial: Dein Werk auf der Hauptseite #264 Venicro verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß beim Lesen!

    Kichern

    Venicro folgte einigen Kindern, die eine enge Gasse zwischen den hoch aufragenden Gebäuden von Ultrametropolis entlangliefen. Das strahlende Licht des Metropo-Towers breitete sich über die Dächer hinweg aus und kam hier nur…
  • Für meinen Vote beim BBGP, den Flocon gerne bezeugen wird, bitte ein Vibrava. Vibrava


    /verteilt Chimpep