BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Luca Herr der Mango

    Hat eine Antwort im Thema
    • Shinys
    • Ka / Pu
    Luca´s Obststand/ Yaya ye Aprikoko ya ya ye verfasst.
    Beitrag
    […]

    *Push*
  • Haitino.4

    Beitrag
    Hi, ich würde sehr gerne das Kubuin Kubuin (schillernd) an mich nehmen ^^
  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)
    MARILL planscht und verspritzt Wasser, als MEISTERDETEKTIV PIKACHU eintrifft.
    MEISTERDETEKTIV PIKACHU: He, Vorsicht! Du machst mich ja ganz nass!
    MARILL (zuckt erschrocken zusammen): Oh, entschuldige. Ich habe dich gar nicht bemerkt.
    MEISTERDETEKTIV PIKACHU
  • Alaiya

    Thema
    Lasst mich doch einmal über das Thema sprechen, dass so viele Autor*innen zumindest im geschriebenen und gerade Genrefiktion massiv verfolgt. Die Sache mit dem Trauma. Denn gerade wenn wir in Fantasy, Science Fiction oder Horror unterwegs sind, spielt…
  • Musicmelon

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vorstellung
    Neu hier :) verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen im Forum! Zumindest eine nette Community können wir dir garantieren. Hoffe, du fühlst dich wohl und hast viel Spaß hier! o/
  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Trust the Process reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Versteckter Text)


    N Y R x U P D A T E

    C Y B E R P U N K



    Okay, okay. Ja, es schreit nicht komplett "Cyberpunk", aber es sind Neonlichter und eine postapokalyptische Szene aus Ultrametropolis. Ich fand es einfach passend zur Ultradimension, weswegen ich…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Trust the Process reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Versteckter Text)


    N Y R x U P D A T E

    C Y B E R P U N K



    Okay, okay. Ja, es schreit nicht komplett "Cyberpunk", aber es sind Neonlichter und eine postapokalyptische Szene aus Ultrametropolis. Ich fand es einfach passend zur Ultradimension, weswegen ich…
  • Bastet

    Reaktion (Beitrag)
    Nekromantiere ich hier mal ein wenig weiter. *hust*

    Ist aber natürlich aus der jetzigen Perspektive auch besonders interessant zu schreiben, weil ich es mittlerweile halt eben auch aus der Perspektive mit diversen trans Charakteren schreibe. In meinen…
  • Yuki

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Und ich nehme mal stark an, er ist angenehmer. :D


    Meine Commission-Artist hat mir bereits eine Skizze geschickt (muss mal fragen, ob ich die irgendwo posten darf außerhalb von privaten Nachrichten) und die sieht so toll aus, ich bin einfach so…
  • Evoluna

    Reaktion (Beitrag)
    MARILL planscht und verspritzt Wasser, als MEISTERDETEKTIV PIKACHU eintrifft.
    MEISTERDETEKTIV PIKACHU: He, Vorsicht! Du machst mich ja ganz nass!
    MARILL (zuckt erschrocken zusammen): Oh, entschuldige. Ich habe dich gar nicht bemerkt.
    MEISTERDETEKTIV PIKACHU