BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Fuchsfeder

    Reaktion (Beitrag)
    Danke für Ohrwurm... RATATATA!!!
    (Versteckter Text)

  • Clover Jade

    Reaktion (Beitrag)
    Oh my Gosh, das freut mich riesig! :thumbsup: Ich bin ab Dienstag für 2 Wochen in Japan und ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden. Aber ich glaube, Eguana ist ein Muss (je nach Qualität).
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallu, ich habe ein Fan aus den weiten der Welt gefunden! Ein Karnimani, das sich in den Farben von Barbados angemalt hat. Und es hat sogar einen Dreizack gefunden (den man im Darkmode nicht sieht, weil Undercover *räusper*).


    - Barnimani aus Barbados -
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ivar im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    2% in jeden Land? Weil die meisten haben ja die 5% Hürde, die für mich das Allerletzte ist. Man sieht auch in Deutschland wieviele Parteien und Stimmen deswegen nicht repräsentiert werden. 2% Europaweit wäre aufjedenfall besser als das was wir…
  • Draconira

    Beitrag
    Oh my Gosh, das freut mich riesig! :thumbsup: Ich bin ab Dienstag für 2 Wochen in Japan und ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden. Aber ich glaube, Eguana ist ein Muss (je nach Qualität).
  • Shiny Endivie Ja, danke. Meccha-Japan habe ich vorhin auch gefunden, meine gewünschten sind aber auch gerade alle weg. Pokevault gibt es auch noch, aber da gibt's die Plüschies noch nicht.

    Pflicht sind ef-em, Uhafnir und Feelinara. Optional Igamaro,…
  • Shiralya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallu, ich habe ein Fan aus den weiten der Welt gefunden! Ein Karnimani, das sich in den Farben von Barbados angemalt hat. Und es hat sogar einen Dreizack gefunden (den man im Darkmode nicht sieht, weil Undercover *räusper*).


    - Barnimani aus Barbados -
  • Shiralya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    – Toudoudou, Frankreich –


    Bonjour! Mein kleines Fluffeluff ist ganz begeistert von der Aktion und hat sich heute einen großen Farbtopf besorgt, um seinen Fluffel in den Farben Frankreichs zu bemalen. Weil noch etwas Farbe übrig war, durften auch der…
  • Draconira

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Jane im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mich lässt schon seit Wochen der Gedanke nicht los, an meiner jetzigen Arbeitsstelle zu kündigen. Ich komme prima mit allen Kolleginnen aus, aber die Kollegin, mit der ich zwangsläufig zusammenarbeiten muss, sprich im selben Raum, lässt Tag ein Tag aus…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallu, ich habe ein Fan aus den weiten der Welt gefunden! Ein Karnimani, das sich in den Farben von Barbados angemalt hat. Und es hat sogar einen Dreizack gefunden (den man im Darkmode nicht sieht, weil Undercover *räusper*).


    - Barnimani aus Barbados -