BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Victinifreund

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    • Home
    Victinifreunds großer Basar (Events&more) verfasst.
    Beitrag
    Push
  • JeCel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema
    • Diskussion
    Iced Coffee Bar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da bei mir gerade eine Idee im Kopf Form annimmt, wie wäre es denn als Aktion mal mit Comics zeichnen? Oder auch als reine Bildergeschichte ohne Text, da geht meine Idee nämlich gerade hin. Bei mindestenes zwei Pokedex-Projekten gab es doch auch schon…
  • Webu Johnson

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wolkenkind im Thema
    • Multi
    The Legend of Zelda reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für dieses Jahr wurde ein neuer Zelda Teil angekündigt! The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom und man spielt diesesmal wirklich Zelda und muss Link finden!

    (Versteckter Text)

  • Azaril

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Gestaltwandler geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hi, hättest du vielleicht heute Abend Zeit für unseren Monotyp-Kampf?
    Oder alternativ dann dieses Wochenende? Da wäre ich zeitlich flexibel (mit Ausnahme Sonntagabend wegen dem Deutschlandspiel).
  • Wolfsdrache

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Iced Coffee Bar verfasst.
    Beitrag
    Da bei mir gerade eine Idee im Kopf Form annimmt, wie wäre es denn als Aktion mal mit Comics zeichnen? Oder auch als reine Bildergeschichte ohne Text, da geht meine Idee nämlich gerade hin. Bei mindestenes zwei Pokedex-Projekten gab es doch auch schon…
  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    Ok Random frage: Bin ich der einzige der verbeilt hat das das event gestartet hat oder nicht? D: Hätt ich nicht das event fenster aufgemacht hätt ichs nicht mitbekommen o.o

  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Helden: Lieber solo oder in der Gruppe? verfasst.
    Beitrag
    Ich bin bei meinen Fanfics aktuell ständig zu zu großen Hauptcharaktergruppen verflucht, fürchte ich. Ganz ehrlich, ich freue mich fast darauf "His Broken Chains" zu schreiben, weil in der Geschichte halt wirklich fast nur das Trio aus Tav, Kantei und…
  • Raplebs

    Reaktion (Beitrag)

    [Bild von Pixiv - aber leider gerade nicht aufrufbar]


    Persönlich bin ich ja ein Plotter. Was aber meistens nur heißt, dass meine Plot-Probleme in der Planungsphase auftreten, statt dass ich zwischen dem Schreiben von Kapiteln gegen eine Wand laufe. Und…
  • Deoxys74

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von aizenmi im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hui, morgen gibt's ja die letzten 10 Monetigo-Kekse! Vielleicht lässt sich dann punktemäßig doch noch was machen, wenn ich nicht mehr auf Chaneira angewiesen bin.
  • Chrizzly91

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Konserbendose im Thema
    • Karmesin / Purpur
    Kann man auch mal auf einem Mopex reiten? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kurz und knapp, nein.