BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Gestaltwandler

    Hat auf einen Kommentar von Tomcyk97 an der Pinnwand von Gestaltwandler geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ich schaffs heute leider doch nicht, tut mir leid. Könntest du kommende Woche unter der Woche irgendwann? Ansonsten ginge noch 1. Juniwoche bei mir
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat die Medaille Trikephalo [Drache] erhalten.
    Medaille
    Du hast bei BBGP 2024 abgestimmt und erhältst ein Trikephalo - ein guter Sänger mit basslastiger Stimme und drei Köpfen für dreifache Power. [24'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! verfasst.
    Beitrag
    Für die Schotten mal ein Katakami in Schottland-Flagge, zwar nicht ganz perfekt aber hoffe dennoch gelungen

  • Missy!

    Hat die Medaille Dragoran [Drache] erhalten.
    Medaille
    Du hast deine Tipps beim Tippspiel zur Fußball-EM 2024 abgegeben und und erhältst dafür ein Dragoran, welches anmutig über das Feld fliegt und jeden Verteidiger perfekt ausspielt. [24'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • Virgel Dragalion

    Hat auf einen Kommentar von ACFlashdackel zum Bild Shiny Meteno - Pitch geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Wie kommst du darauf das ich mit einem Orangenen Meteno gezüchtet habe?
    Sieht man das irgenwie und wenn ja woran?
    Wenn ich mir meine Metenos so anschaue liegt die Vermutung nahe das du recht hast.
    Mit Sicherheit kann ich es aber nicht mehr sagen.
  • ~AKINFENWA

    Hat die Medaille Dragoran [Drache] erhalten.
    Medaille
    Du hast deine Tipps beim Tippspiel zur Fußball-EM 2024 abgegeben und und erhältst dafür ein Dragoran, welches über das Stadion hinwegfliegt und dir einen einmaligen Blick von oben auf die Spiele bietet. [24'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • MariasHeart32

    Hat eine Antwort im Thema
    • Nintendo
    Zusammenfassung des Nintendo Direct von 18. Juni 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Aber was wenn man keinen hat mit dem man spielen will ^^' hab nämlich keine Freunde mit ner Switch
  • Darling

    Hat die Medaille Seedraking [Drache] erhalten.
    Medaille
    Du hast beim BBGP 2024 abgestimmt und erhältst dafür ein Seedraking, welches perfekt für einen Tag am Strand und fürs Surfen ist. [24'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • Evoluna

    Reaktion (Beitrag)
    Ich mache mal den Anfang. Viel Spaß beim Lesen!

    Rundflug

    Mit schnellen, kräftigen Flügelschlägen erhob sich Dartiri von dem kleinen Ast. Unter ihm rauschten die Menschenmassen vorbei, als es die Straße entlang flog und eine Runde um den Prismaturm von…
  • Evoluna

    Reaktion (Beitrag)
    Hier ist meine Abgabe für diese Runde. Ich habe eine kleine Dartiri-Familie tagelang beobachtet und aufgrunddessen meine Erlebnisse als Bild dargestellt.





    Zum Schluss geht eine kleine Erinnerung an alle eventuellen Interessenten raus. Zeigt eure Werke für…