BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Dormo

    Reaktion (Beitrag)
    Deine Frage richtete sich ja grundsätzlich erstmal an mein Interesse - mir ist durchaus bewusst, dass du mir nicht diese drei Karten gegen deine Wants tauschen würdest.
    Ich habe folgende Reverse:
    138, 015, 093, 022, 146, 154, 161, 021, 085, 003, 132, 041,…
  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)
    Überraschende Erinnerung

    Plötzlich denke ich an früher:
    "Erinnerst du dich noch daran
    Wie uns're Freundschaft einst begann,
    Du, mein liebster Giftversprüher?"

    Ja, damals mochte ich dich nicht.
    Kichernd schwebst du über mir,
    Als sähst auch du es klar vor dir:
  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)


    »Diese Ultrabestie wird in der Welt, aus der sie kommt, so gemocht, dass sie oft als Partner für Reisen gewählt wird.«



    Venicro und Naganadel gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingen unter den Ultrabestien. Die Farben haben mich dann motiviert, etwas…
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Trust the Process reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke für das nette Feedback Vix ^__^
    Leider sehe ich das mit der Perspektive jetzt auch. :( Mein Problem bei solchen Fluchtpunkten ist oft, dass ich das alles aus dem Gefühl heraus mache und das meistens auch korrekt wird, aber gerade bei so einem…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten über Petrophia – Henri

    Angesichts der rundherum schwirrenden Wasserangriffe sowie der Aalabyss, deren Einzelteile dazu neigten, sich immer mehr in der Luft zu verteilen, hielt Henri immer weiter auf den Strand zu. Auch Riley hatte inzwischen…
  • Jessy92

    Reaktion (Beitrag)
    Hey, super Giveaway (:
    Ich würde gerne das Wagong nehmen, wenn das passt. Da ich die Woche ziemlich auf Achse bin, kann ich effektiv nur über Home tauschen ^^"
  • Hallo,
    Hätte gern eins der galar flegmon, falls eins männlich ist würde ich dieses bevorzugen.
    Lg
  • Evoluna

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    • Standardrunde
    Mafia-Standardrunde #164 verfasst.
    Beitrag
    Das Datum ist mir egal, also ja, ich könnte auch an einer Runde zum 3. Juli teilnehmen.

    Meine Einstellung zum WW-Setup ist einfach ziemlich subjektiv – ich hab es schon mal gespielt und hab sehr schlechte Erinnerungen an diese Runde, und generell bin…
  • meiksch

    Hat eine Antwort im Thema
    • Haves & Wants
    (48) Maskerade im Zwielicht - Reverse Holo, EX & ASS-Suche verfasst.
    Beitrag
    Deine Frage richtete sich ja grundsätzlich erstmal an mein Interesse - mir ist durchaus bewusst, dass du mir nicht diese drei Karten gegen deine Wants tauschen würdest.
    Ich habe folgende Reverse:
    138, 015, 093, 022, 146, 154, 161, 021, 085, 003, 132, 041,…
  • SupremeSaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Shinys
    • Ka / Pu
    • Home
    Supreme´s Großer Schillernder Basar verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Haitino.4 !

    Danke für die Anfrage :)

    Wurde das Wulaosu von Dir selbst erhalten?

    Bei Flapteryx handelt es sich um eine Shiny-DV-Zucht, die in meinen Augen auch etwas mehr Wertigkeit aufweist als ein "normales" Shiny... die 4 anderen angefragten…