VI. Ariana Grande - Side to Side ft. Nicki Minaj


Heute eine kleine Perle von 2016: Ariana Grande und Nicki Minaj mit Side to Side!


Durchaus: Es lässt sich sicherlich über das Lied streiten, weil es eben kein bestimmtes Alleinstellungsmerkmal wie andere Lieder, die Ariana Grande bisher released hat, besitzt. Bei dem Lied finde ich es allerdings nicht einmal besonders tragisch, weil man es einfach nebenbei laufen lassen kann und so einen ganz entspannten und chilligen Sound im Hintergrund hat. Naja und hinzu kommt, dass ich das Video total klasse finde. Es spielt halt viel mit Beleuchtungen, Farben und Kontrasten, was ich einfach sehr gut leiden kann und an einem Video sehr schätze.

Dass ich dieses Lied poste, hat tatsächlich auch einen besonderen Anlass: Eventuell hat der eine oder andere von euch bereits mitbekommen, dass es von Nicki Minaj bald ein neues Album geben wird. Und man habe wohl Ariana und Nicki wieder gemeinsam im Studio gesehen. Heißt also: Da wird wieder etwas kommen. Ich freue mich schon drauf!

Kommentare 3

  • Das ist schon 2 Jahre her? :o

    • Ja, tatsächlich :D War auch überrascht, weil mir das gar nicht wie so lange vorkam x_x

  • This the new style with the fresh type of flow
    Wrist icicle, ride DICK bicycle
    Come true yo, get you this type of blow
    If you wanna menage I got a tricycle


    JA MAN! O/