IV. Nicki Minaj - Starships


Der eine oder andere, der mich bereits länger kennt, hat sich vielleicht bereits gefragt, wo Nicki Minaj bleibt. Und hier ist sie! Mit Starships. Das Lied gehört wohl zu meinen ewigen Favoriten und wird so schnell von diesem Rang nicht abgelöst. Grund dafür ist einfach, dass ich mit dem Lied vieles verbinde.

Zum einen, und das merkt man wohl sowohl am Lied, als auch am Video, ist auch hier grundsätzlich gute Laune mit verbunden, ein tropisches Feeling und einfach alles, was ich sehr positiv mit Sommer, Sonne und Freude verbinde. Das Lied strahlt für mich einfach so eine eigene Power und Energie aus, die ich gerne verspüre.

Zum anderen aber, und das ist eine Konnotation, die ich noch nicht allzu lange derartig habe, ist das Lied durch meinen engsten Freundeskreis, der Schlamilia, geprägt. An der Stelle ein Shoutout an Grizz  Dardan  bodennaher monarch  ZaNe  hazelfanno1  Vany  giuli  Saiko  Scaletta  Psydusk  Freshi  Nortia - das Lied hat sich einfach, auch wenn es länger her ist und die Strahlkraft nicht mehr so stark wie damals ist, herauskristallisiert und löst bei mir immer sehr positive Erinnerungen aus, sei es an unser gemeinsames Silvester 2016 zu 2017 oder an meinem letzten und vorletzten Geburtstag, die ich beide mit euch gefeiert habe. Dafür an der Stelle auch ein Dank an euch, dass dieses Lied durch euch noch zusätzlich positiv geprägt wurde <3

Kommentare 1