Fanfiction-Spotlight im Juni

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Auch in diesem Monat stellen wir euch gerne wieder vor, was die fleißigen Schreiberlinge des Forums alles so vollbracht haben. Wenn ihr Zeit habt, dann schaut doch mal bei den Autor*innen rein! Dedenne


Neue Fanfictions

  • Feurige Herzen von Liberlo
    Flame ist ein junges Flamara, das viele Probleme mit ihrer Heimat verbindet, sich aber aber bis jetzt doch entschlossen hat zu bleiben. Doch als sie spürt, dass es nicht ihre wahre Heimat ist, macht sie sich auf den Weg. Sie lernt Psy, ein Psiana kennen, bei dem sie fühlt, dass er der einzige ist, der sie versteht.

Neue Sammlungen

  • Sandkuchen von Mandelev
    Während die Sammlung einerseits zur Präsentation der Werke erstellt worden ist, die der Autor während des National Poetry Month verfasst hatte, soll sie auch dazu dienen, sich schriftstellerisch generell ein wenig auszuprobieren. Neben der wirklich beträchtlichen Anzahl an Gedichten vom NPM findet sich dementsprechend auch schon etwas unabhängig davon Geschriebenes - und man darf wohl gespannt sein, was noch kommen wird.
  • 30 Tage, 30 Drabbles von Cyndaquil
    Der Name ist Programm: In diesem Blog schreibt Cyndaquil den Monat Juni über jeden Tag ein neues Drabble. Schaut doch mal rein und lest sie euch durch!

Aktuelle Updates: Fanfictions

Aktuelle Updates: Sammlungen

Kommentare 1