~ Amaterasu (Okami) ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich ist sie da. *-*
Nach monatelangem Warten kann ich sie nun endlich in meiner Familie begrüßen.
Sie ist so perfekt und wunderschön.
Habe noch viel mehr Bilder aber hier geht ja nur eins.
Einen neuen Freund hat sie auch schon, Wolf Link. ;)


Viel Spaß beim anschauen.

Kommentare 10

  • Jetzt ist die auch schon draußen. Oweh, da kann ich mich wider auf was freuen, wenn meine Mutter das Paket sieht. xD
    Zumindest wenn meine auch kommt, woran ich momentan eher zweifle... ._.

    • Die ist schon seit Ende August unterwegs, nur einige Europäer musste bis jetzt warten. Aber die sollten eigentlich alle jetzt unterwegs sein. Habe ne Mail bekommen und 2 Tage später War sie da. *-* Und sie passt so schön zu Wolf Link. <3
      Wieso zweifelst du?

    • Weil ich meine bei Kingplayer vorbestellt habe, nur auf die Seite kommt man nicht mehr, weil seit Monaten da steht: "In kürze erwartet sie hier eine neue Internetpräsenz."
      Und wie gesagt, das steht schon Monate lang da... wenn nicht schon über ein Jahr. "Kurz" ist für mich was anderes. =/

    • Oh okay. Ich hatte meine ja direkt bei F4F bestellt.
      Haben Sie bei KingPlayer keinen Kundenservice? Dann würde ich da mal nachfragen. Hart du sie denn schon bezahlt?

    • Ich habe über Facebook erfahren das die wohl Insolvent sein sollen. :(
      Wenn du mit PayPal gezahlt hast, versuche da mal dein Geld wieder zu bekommen. Haben einige gemacht und hat wohl auch funktioniert.

    • Okay, meine Kohle bin ich los... über PayPal erreiche ich da gar nix. Habe ich schon mal versucht als mich bei eBay einer abgezockt hat.
      Da bin ich nur in so ner bekloppten Endlosschleife die rein gar nix bringt. -.-"