~ Wolf Link und Midna ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da sitzt man nichts ahnend vor dem Rechner an so einem grauen Tag (30.10.), schon klingelt die Nachbarin, Paket. Erstmal überlegt was es sein könnte, da ja noch 2 Sachen für mein Auto offen sind. Als ich jedoch das Paket gesehen und hochgehoben habe, wusste ich gleich das es nichts von mir bestelltes ist.
Tja, aufgemacht und gleich erstmal einen halben Herzinfarkt bekommen. Drin war eine Figur die ich schon lange haben wollte, aber aufgrund von Geldmangel und der Tatsache das sie Limitiert ist, habe ich das schon fast aufgegeben.
Ich weiß wer mir dieses Geschenk gemacht hat und diese Person kann ich gar nicht genug dafür danken und gutmachen kann ich das schon gar nicht.*-*
Ich liebe diese Figur über alles und werde gut auf sie aufpassen. <3

Kommentare 32

  • Hi! Ich melde mich mal wieder ^^
    Wusstest du das TP remaked wird?
    Dafuer wird es sogar eine Wolf-Link Amiibo geben <3

    • Ja ich habs im Nintendo Direct erfahren. *-*
      Finde ich super, vor allem auf die Amiibo-Figur freue ich mich sehr. Eine Mini-Version von der hier. :D

    • Iwie ja aber ich freu mich auch darauf. Ich will es eig. lieber gemeinsam mit dem Spiel im Bundle kaufen aber das lohnt sich fuer mich eig. garnicht xD
      Hab bisher noch keine Wii U ^^"

    • Naja ich habe zwar ne Wii U aber TP habe ich schon... Weiß nicht ob es sich da nochmal lohnt das zu kaufen. :/

    • Es soll neues geben. Ob damit nur die Amiibos oder sonst noch was gemeint ist weiss ich nicht, wirkte aber fuer mich so als ob noch mehr neu sei. Kann mich aber irren ^^"
      Die Daten von TP HD auf den Amiibo koennen aber dann iwie fuer Zelda U verwendet werden. Wie weiss ich noch nicht ^^"

    • Neues ist immer gut. ;)
      Okay... wie sie das machen wollen mit den Daten ist mir noch Schleierhaft. Hm. Vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt. :D

  • Hi! Kenne die Geschichte und die Person. Nett nicht war? Ich find das unglaublich lieb von dieser Person :D

  • Boah, jetzt bin ich neidisch! DIE Figur hätte ich auch gerne! Leider viel zu teuer für mich :(

    • Danke, ja ich kenne das. >< Ging mir genauso. Will ja eigentlich noch die Link und Epona Figur, aber da muss ich echt sparen. Die ist nämlich echt noch teurer. ><

    • Mir sind diese Figuren allgemein zu teuer, weswegen ich auch leider keine besitze ^^° Aber toll sehen sie aus, das muss ich schon sagen.

    • Das stimmt. Und sie sind wirklich relativ groß. War richtig überrascht, alleine schon von der Größe des Kartons. @.@

    • @ Vulnona: Wenn du "rechtzeitig" (was zumeist heißt, Vorbestellen) eine kaufst, sind die Preise noch im erträglichen, aber wenn sie so gut wie Vergriffen sind, werden die Preise zum Teil echt unverschämt hoch. =/

  • Wo bekommt man sowas her meine Frau würde uasflippen

    • Ich habe diese bei ebay gefunden, aber bei Kingplayer.de gibts die auch noch. Leider ist der Preis recht hoch. :/

    • gradnachgesehen da auf 1000 limitiert neu für 699,99$ also in Euro 571,02 + Zoll und versand sicher so um die 600€ Ahrg

    • Ja leider, vor allem wenn man sieht was die damals gekostet haben. >< Locker das Doppelte jetzt.

  • Warum musst du mit deinen "Danksagungen" immer soo Übertreiben? xD Ein einfaches Danke reicht doch, aber bei deinen Varianten hock ich vorm Läppi und laufe rot an, wenn ich das lese. Du puscht das immer so rauf, als ob ich dir Sachen schenken würde, die Millionen EUR kosten... ^^"

    • Das sagst du. Ich finde "Danke" klingt so selbstverständlich und das ist es meiner Meinung nach nicht. :/ Deswegen habe ich das so geschrieben. :)

    • Ich bin schon still, was soll man da auch noch groß widersprechen. xD