~ Wolfs Trio ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Diese Figur war die erste in meiner Sammlung. Sie ist recht groß und schwer.
Ich mag diese Figur sehr, vor allem die Liebe zum Detail zeichnet sie aus.
Momentan steht sie noch in einer Vitrine aber ich suche schon nach einem anderen schönen Plätzchen wo sie mehr zur Geltung kommt. :)

Kommentare 8

  • Eine sehr schöne Figur. Die würde in meine Wolfssammlung auch reinpassen ^^

    • Du sammelst auch Wölfe? <3 Cool.

    • Ja, Wölfe sind meine Lieblingstiere und ich hab so manches Zeug mit Wölfe gesammelt. Ich hab inzwischen über 15 verschiedene Wolfsbücher, jede Menge Poster/Bilder/Kalender, ein ganzes Regal voller Wolfs Plüschies (Highlights: ein Wolf Steiff, 2 Wölfe von Kösen, 1 Polarwolf von Hansa <3), ausserdem Figuren, Kissen, Tassen, Bettwäsche und und und.... lol, bin da leicht bekloppt xD

    • Cool noch ne Wolf-Verrückte. *-* Ich liebe Wölfe nur leider habe ich noch nicht so viel von ihnen. Eigentlich alles was hier in der Gallerie ist. Fehlt noch mein großes Leinwandbild und das 3D-Bild. Werde davon auch noch Bilder machen. Hast du Bilder von deinen Plüschies? <3

    • Bilder von meinen Wolf Plüschies hab ich grade leider nicht. Wenn ich am Wochenende Zeit finde werde ich alle mal fotografieren :)

    • Das wäre super. :) Finde selten Wolfplüschies. ><

  • Wirklich schöne Figur! Mir gefallen vorallendingen die Details und die Gesichter der Wölfe. Und das Wasser sieht auch Hammer aus! War bestimmt nicht billig oder?

    • Danke dir. :) Ja ich finde die Figur auch toll. Vom Preis her ging es eigentlich. Damals habe ich, glaube, ca. 55€ für bezahlt. :)