Poké Plüschies *-*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier meine geupdatete Sammlung. :)
Neu hinzu gekommen sind die Eevee's, da mir die anderen überhaupt nicht gefallen haben.
Auch Mew und das Shiny Mega Rayquaza sind neu. Beide kamen diesen Monat zu mir und ich bereue es keine Sekunde. Vor allem bei dem Ray bin ich doch froh das ich es gekauft habe. Es ist so toll und beweglich. *-* Die "Barthaare" musste ich zusammen binden, weil ich nicht wusste wohin damit. xDD" Die sind nämlich genau so lang wie der ganze Körper.
Ich hoffe euch gefällt meine kleine Sammlung. :D

Kommentare 14

  • Tolle Sammlung. *-* Eine Frage, wo hast du das tolle Suicune her?

    • Danke dir. :)
      Das Suicune habe ich 2010 auf der Connichi gekauft. War eher Zufall das ich es gesehen habe und ich musste auch ne gute halbe Stunde auf die Verkäuferin warten. Das war es mir aber wert. :D
      Danach habe ich dieses nur noch bei Amazon gesehen, natürlich zu überteuerten Preisen. :/

    • Danke für die Antwort. :) Hoffe ich habe auf einer Connichi auch irgendwann einmal das Glück eins anzutreffen. ^^

    • Ansonsten einfach mal im Internet versuchen, bei ebay oder Amazon. Vll haben die da ja noch welche, nur leider werden die preislich sehr hoch gehandelt.

    • Ja das habe ich schon gemerkt. ^^' Darum hoffe ich, dass ich noch eines auf einer Con bekomme. :)

  • Tolle Sammlung :3 Ich habe auch ein Nachtara... allerdings eins aus einer anderen Edition. Das Blitza gefällt mir sehr und das Fiffyen.. Toll !

  • ahhw wie toll die sind, ich Sammel auch Pokemon Plüschis und hab so einiges in meiner Sammlung :D das Fiffyen ist so toll T.T

    • Danke. ^^
      Was hast du denn für welche?

    • Uff..viele würde dauern die auf zu zählen ich gib dir mal mein Instergram acc (falls du instergram hast) dann kannst du mal schauen :3 acc: PKM_COLLECTION

  • Um das große Nachtara und die ganzen Eevees bin ich dir neidisch. *-*
    Darf ich fragen woher du sie hast?

    • Das Nachtara habe ich mal durch Zufall gefunden und die Eevee's habe ich gezielt gesucht. Aber einzeln kannst du die nicht bezahlen, von daher bin ich froh das ich alle als Set bekommen habe.
      Ich schaue aber gerne mal ob ich den Shop noch finde. :)

    • Deine Sammlung ist echt toll :o Ich hab das normale Rayquaza und das ist echt total schön beweglich :D


      @Xiveria: Die gibt es ab und zu bei Ebay, momentan sind auch einige drin, aber die kosten so um die 20 Euro pro Stück :/

    • Danke. :) Ja das Rayquaza ist echt super. Vor allem das es auch so bleibt wenn man geknickt hat. :D


      Richtig ab und an sind die bei ebay drin, bei mir war es teilweise so, da 1-2 Plüschies knapp 40€ gekostet haben. :(

    • Schön teuer, wie immer das Zeug. ^^"
      Bei Rayquaza würde mir auch das normale direkt besser gefallen, beim Schwarzen gehen einige Muster unter, die normalerweise ja schon schwarz sind und beim Shiny immer noch Schwarz sind. Und das "Pink" ist auch nicht so meins. xD
      Aber ich habe jetzt eh mal andere Prioritäten von daher, werde ich mir sicher nicht so schnell wider Plüschtiere zulegen.
      Dennoch danke euch zweien. ^^