~ Dragon Seed ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier mein neueste Errungenschaft. :)
Ich mag diesen Drachen sehr. *-*
Die Farben sind der Wahnsinn und die ganzen Details.
Ein weiterer Drache für meine Sammlung.

Kommentare 6

  • Ui den hab ich auch :) Drachen-Sammler High-Five!

  • Ich weiß, danke. *-*
    Der glitzert auch ein wenig, nur hat das meine Cam nicht so hinbekommen. Und ich dachte erst der wäre kaputt weil es so geklappert hat, aber das war nur die Kugel in seinen Krallen. xD


    Vll bei ebay in diesem Shop? xD
    Da habe ich den nämlich her. <3

  • Ist der cool! *-*


    Aber i-wie kommt der mir bekannt vor. Ich glaube, den habe ich schon mal i-wo gesehn. oo

  • Seh ich genauso, auch wenn meine Kamera ihn nicht so gut getroffen hat. Ich bereue es jedenfalls nicht ihn gekauft zu haben. *-*

  • Kein Wunder, dass man da schwach wird und man sich den kauft *-*