~ Blutbad ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das hier ist mein mit Abstand liebster Drache (der chinesische zählt hier nicht).
Ich mag die Darstellung wie er aus einem roten See kommt und über den weißen Schnee läuft.
Sehr gute Verarbeitung und richtig gue Details. Gehört zum selben Hersteller wie die Wölfe. :)

Kommentare 2

  • Ernsthaft jetzt? oO
    Das ist ja geil. xD
    Ich sehe schon wir haben irgendwie den gleichen Geschmack. :)
    Ich habe ihn mir auch nur deshalb gekauft, weil das so schön rot ist und mit dem Schnee zusammen sieht es super aus.

  • Das gibt´s ja nicht! Bei dem überlege ich schon die ganze Zeit ob ich ihn kaufen soll. xD
    Finde auch das der echt gut aussieht und ich habe sowieso nen Blut-Tick. ^^"