EX Verborgene Mächte 2 .. epischness pur!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Teil 2 der ex Karten des Sets.

NearMint-Mint

Goldstars: Mint

Despotar - jetzt PlaySet hahaha

Kommentare 4

  • Für diese Karten würden manche töten! Leg dir so langsam mal 'nen Tresor bei einer Bank zu :yeah:

    • Das Problem ist.. früher hatte ich mal einen Ordner für ex,LvX etc.. Dann wurden es zwei Ordner .. für zwei Jahre ging das gut und mit den neuen Karten hier.. genau genommen brauch ich jetzt noch einen dritten Ordner.. Das Blöde ist, dass die so schon nicht mehr in den Schrank passen und iwo rumliegen #luxusprobleme

    • Wo wohnst du? Also wo genau liegen die rum?

      Alte Bedankung 2
    • hahahahaha

      Alte Bedankung 1