TCG-Sammlung (Hauptteil)

Das ist es im Grunde.

Sortiert nach Sets und Generationen.

erste Reihe von unten: Irgendwelche Sonderkarten oder Karten die ich besonders mag

zweite Reihe von unten: Links das schwarze Cover Gen1 (Base-Gym), der zweite Ordner (Neo), der dritte (E-Sets), der vierte )iwelceh Promos)

dritte Reihe - alles EX-Sets

vierte Reihe - alles DPP Sets, rechts ein Ordner allein für Platin Arceus

fünfte Reihe: erster Ordner (HGSS), Rest alles BW Sets

und ganz oben was ich so von XY, SM und SwSh halt so hab =D

Das sind so viele Ordner, weil die Sets alle als Masterset sortiert sind, wobei nur PtArceus wirklich vollständig ist, aber das ist eine andere Geschichte ^^

Kommentare 8

  • Uff, das sind alles solche großen Alben mit 12 Karten pro Seite? Nur mal, damit ich es mir vorstellen kann, aus welcher Höhe ist das Foto geschossen?

    Alte Bedankung 1
    • Ne, die sind mir zu klobig. Das sind aller 9er-Seiten und ich war kp 1,5Meter drüber?

      Für dein Gewissen: Es sind alles 4-Ring Ordner,

      13 mit ca. 8cm Rücken

      9 mit ca. 7cm Rückenbreite

      (nicht alle sind bis zum brechen gefüllt wie der PtArceus Ordner, zb die SW Ordner, passten nicht wirklich in 2 Ordner, also 3 Ordner nicht ganz so stark gefüllt)

      Alte Bedankung 1
    • der NEo-Ordner ist auch nicht wirklich voll.. liegt aber daran, dass es da so wenig sets gab und 2 davon weniger als 80 karten hatten =D

      Alte Bedankung 1
  • wo mir gerade einfällt - das sind alles Hochglanz-Foto-Drucke (auf Fotopapier), sehen in RL bombastisch aus =D

  • Die BW Cover sehen richtig gut aus, genauso ganz unten die für die Sonderkarten. Wobei es da schwerer ist was zu erkennen

    Alte Bedankung 1
    • hb versucht für die Sonderkarten irgendwelche filigraneren Arworks zu benutzen - ich mein wo viele Legendäre drauf sind oder so.. Leider ist die Kamera nicht gut genug ^^"

      Alte Bedankung 1
  • Ich mag deine "Cover" für die Reihen ^^

    Alte Bedankung 1
  • Die Artworks sehen echt geil aus

    Alte Bedankung 1