Doppelpack zu Schwert und Schild ab sofort auf Amazon vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Update: Auf Nachfrage bei Amazon wurde bestätigt, dass das heute Mittag online gestellte Doppelpack nicht das von Nintendo angekündigte Doppelpack ist, sondern lediglich die beiden Spiele ohne Steelbook beinhaltet und somit nur den selben Namen teilt! Im angehängten Bild erfahrt ihr die Schritte zum Stornieren einer Vorbestellung. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung.


Bereits am 5. Juni wurde das Bundle zu den beiden Spielen vorgestellt, welches zum gleichen Zeitpunkt wie die Spiele, also am 15. November 2019, erscheinen wird. Das Doppelpack beinhaltet hierbei die folgenden Inhalte:

  • Pokémon Schwert
  • Pokémon Schild

Das Doppelpack kann ab sofort auf Amazon.de vorbestellt werden und kostet derzeit exakt 120 Euro. Durch die Vorbesteller-Preisgarantie ist jedoch gewährleistet, dass ihr den niedrigeren Preis zahlt, wenn der Preis für das Doppelpack zu Release geringer ausfallen sollte. Unter den folgenden Links zu Amazon könnt ihr die Spiele vorbestellen und gleichzeitig Bisafans kostenlos unterstützen ohne mehr zahlen zu müssen!

Antworten 7

  • Ich bestelle nicht vor, denn die Euphorie hat mich wieder verlassen. Ich freue mich auf die neuen Editionen, aber über die Neuerungen derzeit nur minimal, denn angesichts der miesen Mon-Kompatibilität (zunächst, wohl) verblassen die sinnvollen und sicherlich vorhandenen Freude bringenden Features.


    Weder eine Edition noch zwei Editionen bestelle ich vor. Ein Steelbook kam für mich noch nie infrage. Wer Letzteres gut findet, den kann ich ebenso wenig verstehen wie Briefmarken-Sammler; nicht meine Welt. Sowas hätte für mich nur einen Wiederverkaufswert und hat für mich keine Vorteile.

    Alte Bedankung 2
  • Ich habe persönlich mir auch noch nie eine Steelbook-Version gekauft.


    Da meine Spieleboxen hinter sowieso in der hintersten Ecke verschwinden und ich die Spiele in einer

    extra Tasche geordnet aufbewahre, hat das für mich keinen besonderen Reiz.

    Habe mir bereits beide einzeln bei Amazon vorbestellt, denke am Ende werde ich die sowieso beim real um die Ecke kaufen,

    da günstiger und wahrscheinlich auch noch pünktlicher, da die Zustellung am Release-Tag auch nicht mehr so zuverlässig ist wie früher.


    Da habe ich keine Probleme damit, dann eben bei real reinzuspringen, bin so oder so unterwegs.

  • Auf Nachfrage bei Amazon wurde bestätigt, dass das heute Mittag online gestellte Doppelpack nicht das von Nintendo angekündigte Doppelpack ist, sondern lediglich die beiden Spiele ohne Steelbook beinhaltet und somit nur den selben Namen teilt! Im angehängten Bild erfahrt ihr die Schritte zum Stornieren einer Vorbestellung. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung.

    Alte Bedankung 1
  • Das Steelbook sieht sooooooooooooooo langweilig aus! Passt zum momentanen Allgemeinbild von Gamefreak. Hier machen wir Gold und fertig ist das besondere Steelbook :ugly:

    In der Schweiz gibts nicht mal Rabatt für die Doppeledition. 5 Fr. teurer als wenn ich die Editionen einzeln kaufe (klar, 5 Fr. fürs Steelbook, haha) Danke Gamefreak!

    Ne mal im Ernst; Bin massiv enttäuscht von dieser Special Edition! Nicht mal eine andere Pose der Pokemon, einfach nur Gold. ... Naja, wer auf Minimalismus steht oder Gold-verliebt ist, dem wirds schon gefallen.

  • Akatsuki


    Keine Ahnung, aber es scheint so als wäre das Doppelpack das bei Amazon angeboten

    wird, nun doch das Bundle mit Steelbook.


    Zumindest wenn man sich die Seite komplett anschaut, wird es so dargestellt.


    Verwirrend die Geschichte, wollte es nur mal erwähnt haben und preislich ist dieses

    identisch mit anderen Anbietern. Für Leute die sich für das Bundle interessieren.

  • Ich finde das ganze auch mehr als merkwürdig.

    Warum ist es nicht auch als Limited oder Collectors gelistet? So vermittelt das einfach das falsche Bild. Und wieso sollte ich mir das als einzelnes Doppelpack bestellen, wenn ich auch beide einzeln bestellen könnte. ^^"

    Deswegen fehlt mir halt der Zusatz Limited oder Collectors Edition. :/

  • Diskutieren Sie mit!