Doppelpack zu Schwert und Schild ab sofort auf Amazon vorbestellbar

Update: Auf Nachfrage bei Amazon wurde bestätigt, dass das heute Mittag online gestellte Doppelpack nicht das von Nintendo angekündigte Doppelpack ist, sondern lediglich die beiden Spiele ohne Steelbook beinhaltet und somit nur den selben Namen teilt! Im angehängten Bild erfahrt ihr die Schritte zum Stornieren einer Vorbestellung. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung.


Bereits am 5. Juni wurde das Bundle zu den beiden Spielen vorgestellt, welches zum gleichen Zeitpunkt wie die Spiele, also am 15. November 2019, erscheinen wird. Das Doppelpack beinhaltet hierbei die folgenden Inhalte:

  • Pokémon Schwert
  • Pokémon Schild

Das Doppelpack kann ab sofort auf Amazon.de vorbestellt werden und kostet derzeit exakt 120 Euro. Durch die Vorbesteller-Preisgarantie ist jedoch gewährleistet, dass ihr den niedrigeren Preis zahlt, wenn der Preis für das Doppelpack zu Release geringer ausfallen sollte. Unter den folgenden Links zu Amazon könnt ihr die Spiele vorbestellen und gleichzeitig Bisafans kostenlos unterstützen ohne mehr zahlen zu müssen!