Erstes Online-Turnier „Willkommen in Galar“ für Pokémon Schwert und Schild angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das erste Online-Turnier in Pokémon Schwert und Schild wurde soeben angekündigt. In diesem Turnier können sich Spieler der Spiele gegen andere Online-Spieler messen und deren Teamstärke unter Beweis stellen.

Das Turnier beginntt offiziell am 15. November um 1 Uhr bei uns und läuft bis zum 6. Dezember um 0:59 Uhr. Anschließend an die Anmeldephase folgt der Turnierzeitraum, welcher mit dem 6. Dezember um 1 Uhr direkt an die Anmeldephase anschließt und bis zum 8. Dezember um 0:59 Uhr läuft. Innerhalb des Turniers werden Spieler in Einzelkämpfen (3 vs. 3) mit Pokémon antreten können, die in Pokémon Schwert oder Pokémon Schild gefangen wurden. Nicht erlaubt sind Mew, Zacian, Zamazenta und Endynalos. Die eingesetzten Pokémon werden während dem Kampf auf Level 50 gesetzt. Die Ergebnisse dieses Turniers werden anschließend im Laufe des Dezembers bekanntgegeben werden. Teilnehmer, die mindestens einen Kampf bestreiten, erhalten als Belohnung 50 GP.

Um an diesem Turnier teilnehmen zu können benötigen Spieler von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild eine Online-Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online, die die Internet-Funktion für die Nintendo Switch freischaltet.

Antworten 57

  • Willkommen in Galar!
    Bitte geben Sie alle Pokémon, die nicht in Galar heimisch sind, beim Zoll ab.

    Oder lassen Sie sie am besten direkt in Kalos oder Alola

    Alte Bedankung 3
  • Da würde ich Mal sagen, haben die CPler genügend Ansporn, direkt mit der Zucht und dem Training anzufangen.

  • Meint ihr es wird bei dem Turnier wieder einen Preis / ein Pokémon geben?

  • Meint ihr es wird bei dem Turnier wieder einen Preis / ein Pokémon geben?

    Na ich hoffe doch. War bisher immer so. Aber ich habe richtig verstanden ich brauche mich nicht mehr bei Pokemon Webseite für ein Tunier anmelden sondern nur an der Switch?


    Dann kann ich zumindest 3 mal Kämpfen *gg*

    Alte Bedankung 1
  • Ich bin verwirrt. Ist das jetzt ein Turnier von Gamefreak oder Bisaboard?


    Ich hab gestern nur mal über die News überflogen und das Fehlen eines externen Links zur Ankündigung sowie der Umstand dass da "bei uns" im Text steht, lies mich glauben dass es ein Turnier von Bisaboard ist:

    Zitat

    Das Turnier beginntt offiziell am 15. November um 1 Uhr bei uns und läuft bis zum 6. Dezember um 0:59 Uhr.

    edit:

    ist tatsächlich ein offizielles Turnier: https://swordshield.pokemon.co…eplay/online-competition/

  • Ich bin verwirrt. Ist das jetzt ein Turnier von Gamefreak oder Bisaboard?


    Ich hab gestern nur mal über die News überflogen und das Fehlen eines externen Links zur Ankündigung sowie der Umstand dass da "bei uns" im Text steht, lies mich glauben dass es ein Turnier von Bisaboard ist:

    "Bei uns" soll umgangssprachlich bedeuten "zu unserer Zeit", da das Turnier überall gleichzeitig beginnt, jedoch in Japan und den USA andere Zeitzonen herrschen

  • Ich finde das Turnier zu früh angesetzt. Lasse mich hiervon nicht unter Druck setzen und ich spiele in meinem Tempo mein Pokemon Schild. Überhaupt will ich Onlinegaming erstmal noch gar nicht verwenden; wozu denn? Der Gratismonat soll für mich erst dann beginnen, wenn ich mit der Story weitgehend durch bin und ein hochgeleveltes Team habe. Womöglich gönne ich mir das Ganze also erst im nächsten Jahr gegen einen Obolus. Dass Spieler allzu toll kämpfen können mit CP-miserablen Mons, glaube ich nicht.


    Alleine schon JETZT ne Turnierankündigung: Das Ei ist nicht mal gelegt, da wird sowas schon kommuniziert...Ich brauche das nicht.

    Alte Bedankung 4
  • ich gebe Lenovo-Schesan recht,die Ankündigung ist zu früh und das Turnier ebenfalls.

    Es sei Nintendo hat das Spiel bereits vor dem release im laden liegen lassen, dann würde es mich nicht wundern das sowas jetzt angekündigt wird.


    Spätestens ab heute Nachmittag sehe das erste game play in You tube darauf wette ich.

    Alte Bedankung 1
  • Ich finde das hier auf dem bisaboard unglücklich formuliert. So wie ich das verstanden habe könnt ihr euch schon mal anmelden. Habt dann 3 Wochen Zeit und ab 6 Dezember geht das Tunier los. Euer Team wird dann auf Stufe 50 gesetzt. Wahrscheinlich gibs dann wieder eine Battlebox bei der Ihr euer Team bis dahin noch jederzeit ändern und registrieren könnt.

  • ich finde der 6. Dezember ist zu früh. Ich möchte auch die story genießen alles erkunden und das ohne Zeitdruck.

  • Diskutieren Sie mit! 47 weitere Antworten