Pokémon HOME ab sofort für alle Spieler verfügbar

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Pokémon HOME ist ab sofort verfügbar und kann von jedem kostenlos heruntergeladen werden. Das Angebot, welches sowohl als App für Smartphones, als auch als Software aus dem eShop verfügbar ist, soll es Spielern ermöglichen ihre Pokémon aus früheren Generationen an einem zentralen Ort zu sammeln. Hierfür umfasst Pokémon HOME sowohl eine kostenlose, als auch eine Premium-Version, welche unterschiedliche Funktionen und Umfänge bereitstellt. Auch gibt es Unterschiede zwischen der App-Version und der Software aus dem eShop. Welche Unterschiede sich somit genau ergeben, könnt ihr direkt bei uns auf Bisafans erfahren. Dort haben wir eine Übersicht für euch erstellt:

Zusätzlich ermöglicht die App-version von HOME das Tauschen von Pokémon auf verschiedene Arten und ebenfalls das Sammeln von Stickern, um ein persönliches Profil zu verschönern. Auch dazu findet ihr bei uns bereits erste Übersichten und Erklärungen:

In unserem allgemeinen Bereich zu Pokémon HOME aktualisieren wir derzeit alle verfügbaren Informationen für euch, damit ihr keine spannenden Fakten verpasst. Schaut deshalb auf jeden Fall im HOME-Bereich vorbei: